Verlegungspraxis

Diskutiere Verlegungspraxis im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, will mir ne Endstufe und ne Röhre in Kofferraum packen. Hat sich ein bestimmter weg für die ganzen Kabel bewährt oder ist es völlig egal ob...
  • Verlegungspraxis Beitrag #1
Gallius

Gallius

Reaktionen
0
Hi,
will mir ne Endstufe und ne Röhre in Kofferraum packen.
Hat sich ein bestimmter weg für die ganzen Kabel bewährt oder ist es völlig egal ob ich an den Schwellern oder unter der Mittelkonsole lang ziehe?

Falls dieser Thread schon gemacht wurde kann ich dazu nu sagen das die Suchmaschine dann nicht so toll ist... 8)

• Verlegungspraxis Beitrag #2
Nein gab es meines Wissens noch nicht. Aber ich empfehle dir an den Seiten lang zu gehen da diese einfacher zu entfernen sind. Das Cinch weg vom Strom sonst kann es sein das du ein pfeifen von der Lichtmaschine drauf bekommst.

• Verlegungspraxis Beitrag #3
Das mit dem Strom habe ich nicht gewusst, Danke.
Gibt es irgendwelche Teile die ich mir im Voraus neu besorgen muss? Ich denke da an einweg-klammern b.z.w. clips und so...

• Verlegungspraxis Beitrag #4
Also wenn du recht vorsichtig vorgehst brauchst du nix.Nur wenn die Türverkleidung zu ruppig abgemacht wird, sollte man einen Satz neue Clips bereithalten.

• Verlegungspraxis Beitrag #5
Nee meine Verkleidungen waren schon oft ab und es ist nichts passiert. :D

@Heiko
Schön daste mal wieder da bist. Was war denn los?

• Verlegungspraxis Beitrag #6
Chinch weg vom Strom... hmm.. kann auch sein, dass es net pfeift, oder ? Ich hab das chinch nämlich direkt daneben verlegt. Aber is noch net zu spät. Noch könnt ichs auf die Fahrerseite legen. Ich lass es mal auf einen Versuch ankommen.

• Verlegungspraxis Beitrag #7
Tach zusammen!

Also ich würd am besten über die Beifahrerseite gehen.
Hab meine Endstufe auch über Fahrerseite gelegt und hatte ein nerviges Pfeifen. Hab erst gar nicht gewusst warum und woher, war dann bei einem Carhifi experten. Der hat mich aufgeklärt.
Aber eigentlich brauchst keine Zusatzteile.

Greetz

• Verlegungspraxis Beitrag #8
@MarcusGladbeck
Wie meinst? Was würdest du auf der Beifahrerseite legen?

• Verlegungspraxis Beitrag #9
Danke erstmal

Das hilft mir weiter! :))

Thema:

Verlegungspraxis

Verlegungspraxis - Ähnliche Themen

Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben