Verlegetechnik....

Diskutiere Verlegetechnik.... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich hätte da mal ne Frage! Da sich meine Endstufe im Kofferaum befindet und ich ja Kabel von vorne in diesen benötige, würde ich gerne...
  • Verlegetechnik.... Beitrag #1

oomph

Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage! Da sich meine Endstufe im Kofferaum befindet und ich ja Kabel von vorne in diesen benötige, würde ich gerne wissen welches die beste, einfachste Variante ist das zu verlegen:

1.) plus-Kabel von Batterie zur Endstufe in Kofferaum?
2.) Kabel von Radio in Kofferaum?

nette grüße,
oomph und sein leon

• Verlegetechnik.... Beitrag #2
schau doch mal auf .Da gibts detalierte Anleitungen und Bilder zum Kabelverlegen.

Thema:

Verlegetechnik....

Verlegetechnik.... - Ähnliche Themen

Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Stromlaufplan 230V Wechselrichter: Hallo zusammen, im Zuge der original AHK Nachrüstung bei meinem KL ST ohne Vobereitung möchte ich gerne die originale 230V Steckdose im...
[Cupra] Tochscreen Panel auch beim 5F ST8 passend: Hallo zusammen, hab was nettes gefunden und wollte die Experten fragen ob das auch beim 2019er Cupra passt (und natürlich funktionieren würde)...
Oben