Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verlegen des Massekabels von vorne nach hinten!? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moment Flashnet, du hast den Leuchttrum da falsch verstanden. Nicht Sub mit weniger Watt als Endstufe ist schlecht, sondern genau andersherum. Die...
Verlegen des Massekabels von vorne nach hinten!? Beitrag #21
deadeye5589
Reaktionen
1
Moment Flashnet, du hast den Leuchttrum da falsch verstanden. Nicht Sub mit weniger Watt als Endstufe ist schlecht, sondern genau andersherum. Die Endstufe sollte immer gute 10% mehr Leistung haben als der Subwoofer benötigt. 600W Subwoofer fühlt sich an ner 660W Endstufe richtig wohl.
Auch dürfen Endstufe und Subwoofer unterschiedliche Ohmwerte haben, du darfst jedoch niemals unter die Stabilitätsgrenze der Endstufe kommen. Wird eine Endstufe als 2 Ohm stabil angegeben, so darfst du im Brückenmodus nur einen 4Ohm Subwoofer anhängen, da sich im Brückenmodus die Impedanz auf 2 Kanäle aufteilt und 4/2=2 und somit bist du bei der 2 Ohm stabilität.
Verlegen des Massekabels von vorne nach hinten!? Beitrag #22
flashnet
Reaktionen
0
Ähm, meinte ich auch, habs nur falsch geschrieben . sry
Ich habe den GroundZero Woofer jetzt noch versucht wo anders zu bestellen, wieder nix!:angry:
Überall ist das ding ausverkauft. Stellt sich mir die Frage warum sie erst nach meiner Bestellung aus dem Webshop genommen werden
Die Woofer von Hifonics(Zeus ZL12BP Link) sehn ja mal geil aus.:sabber: Leider übersteigen diese mein Buget ein klein wenig.
Hat jemand eine Empfehlung für einen Woofer der nicht über 200€ kostet?
(Wie schon erwähnt ist die endstufe eine Hifonics 2x400Watt je 4Ohm)
oder zu einem passendem High-Low-Adapter?
Wenn alles klapput werde ich ca am 15.09 mit dem Ausbau anfangen und versuchen möglichst viele Bilder davon zu knipsen.:heart:
Verlegen des Massekabels von vorne nach hinten!? Beitrag #23
slid0r
Reaktionen
0
woofer -> hollywood excursion -> www.chpw.de -> X2-1280-D2
Verlegen des Massekabels von vorne nach hinten!? Beitrag #24
flashnet
Reaktionen
0
Sind leider alle ohne Gehäuse. Aber denke für den Link, ich werd mal ne weile reinschaun:very_hap:
Verlegen des Massekabels von vorne nach hinten!? Beitrag #25
slid0r
Reaktionen
0
gibts doch auch mit..
XSP-1280-D2
aber baus dir doch selber.. giibt doch genug anleitungen im netz.. und auch gehäuserechner damit was gescheites rauskommt