Verlauf des LLK-DK Druckschlauchs???

Diskutiere Verlauf des LLK-DK Druckschlauchs??? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Betreff: BAM/AMK Motor (210PS/225PS) Wie ist der verlauf, bzw. Position des Druckschlauch/-Rohr wo der Drucksensor sitzt, welcher vom Fahrer LLK...
  • Verlauf des LLK-DK Druckschlauchs??? Beitrag #1
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Betreff: BAM/AMK Motor (210PS/225PS)

Wie ist der verlauf, bzw. Position des Druckschlauch/-Rohr wo der Drucksensor sitzt, welcher vom Fahrer LLK zur Drosselklappe geht. Verläuft dieser hinter der Ansaugluftführung (hinterm Scheinwerfer) oder verläuft er darunter?

cba1_1_b.JPG

Mir ist nämlich aufgefallen dass es von dieser Ansaugluftführung, welche hinterm Scheinwerfer sitzt, 2 verschiedene Ausführungen gibt. 1x fürn normalen Leon und 1x fürn Cupra R. Da stellt sich natürlich die Frage ob das mit dem Druckschlauch zu tun hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Verlauf des LLK-DK Druckschlauchs??? Beitrag #2
Beim R verläuft die Luftführung unterm Scheinwerfer. Ist übrigens identisch mit der des TT mit BAM Motor, da meine Luftführung vom Lüfter durchgescheurt war und ich gebrauchten Ersatz von einem TT bekam. Der Muggl wußte daß die gleich sind.

Gruß
Thommi8)

• Verlauf des LLK-DK Druckschlauchs??? Beitrag #3
Also brauche ich an der orig. Luftführung hinterm Scheinwerfer nix ändern, da es eh darunter sitzt?

• Verlauf des LLK-DK Druckschlauchs??? Beitrag #4
Schwierig, da müßtest du wohl deinen Wagen neben einem R stellen und vergleichen um das mit Sicherheit sagen zu können.
Schau mal in meiner Gallery nach, vielleicht hilft dir das weiter. Leider sind die Akkus von meiner Cam wieder mal leer, sonst hätt ich dir ein besseres Bild geschossen.

Gruß
Thommi8)

• Verlauf des LLK-DK Druckschlauchs??? Beitrag #5
Hm... ich hab ja schon das SUS1 von Muggl liegen, ich werde davon mal den Schlauch nehmen und dranhalten vllt. sehe ich dann schonmal ungefähr wo es hingeht.

• Verlauf des LLK-DK Druckschlauchs??? Beitrag #6
Betreff: BAM/AMK Motor (210PS/225PS)

BAM/AMK (225PS/210PS) :p ;) :baby: -> 1. Semster Klugscheisserschule :eek:

Wa shast denn vor mit dem SUS1 im FR?
Hast ne Anpassung/Umbau o.ä. vor?

• Verlauf des LLK-DK Druckschlauchs??? Beitrag #7
Will die 2 LLKs vom Cupra R verbauen und dann vllt. noch nen K04 einbauen.

Thema:

Verlauf des LLK-DK Druckschlauchs???

Oben