- Verkleidungen wie abnehmen? Beitrag #1
DJMoe2004
- Reaktionen
- 0
Tachien!
Hab ja nen neuen Seat Leon 1.6 16V und will nun meine Anlage vom alten Auto reinhauen! Naja Kofferraum reicht gerade so vom Platz, das ist soweit aber alles kein Problem!
Ich brauchte nur Tipps und Tricks und Infos zu folgenden Sachen:
1.0 Wo befindet sich eine gummidichtung, damit ich 35mm² Kabel verlegen kann?
2.0 Wie kann ich die Einstiegsleiste entfernen?
3.0 Wie kann ich das Werksradio ausbauen und das Chinch-Kabel nach rechts-herum verlegn?
4.0 Wie kann ich von meinen hinteren 2 Türen die Verkleidung abmontieren? Dust-Cap hat 16cm, passen dann meine 16er rein oder ist das Dust-Cap größer als der Einbaurahmen?
5.0 Wo habt ihr den Massepunkt her im Kofferraum? Rücksitzbank-Befestigung?
Danke euch schon mal, würde mich auf Antworten freuen, nicht auf ständige Nebenfragen!
Hab ja nen neuen Seat Leon 1.6 16V und will nun meine Anlage vom alten Auto reinhauen! Naja Kofferraum reicht gerade so vom Platz, das ist soweit aber alles kein Problem!
Ich brauchte nur Tipps und Tricks und Infos zu folgenden Sachen:
1.0 Wo befindet sich eine gummidichtung, damit ich 35mm² Kabel verlegen kann?
2.0 Wie kann ich die Einstiegsleiste entfernen?
3.0 Wie kann ich das Werksradio ausbauen und das Chinch-Kabel nach rechts-herum verlegn?
4.0 Wie kann ich von meinen hinteren 2 Türen die Verkleidung abmontieren? Dust-Cap hat 16cm, passen dann meine 16er rein oder ist das Dust-Cap größer als der Einbaurahmen?
5.0 Wo habt ihr den Massepunkt her im Kofferraum? Rücksitzbank-Befestigung?
Danke euch schon mal, würde mich auf Antworten freuen, nicht auf ständige Nebenfragen!