- Verkaufe meinen Leon Beitrag #1
Zeros
Gast
Hallo,
da ich einen anderen gefunden habe, wüde ich gerne meinen Leon hier anbieten.
Folgende Daten zum Löwen:
- Seat Leon 1.4 75PS
- Ausstattungslinie Stella
- Farbe: Black-magic-perleffekt (schwarz =))
- geringe Laufleistung 70500km
- EZ: 04/2001
- Sommerreifen mit Alus (195/55), Winterreifen auf Stahlfelgen mit original Radzierblenden
- HU/AU NEU: 05/2008 ohne jegliche Mängel
- CD-Radio original Seat
- auf Wunsch: Cupra-Look (Leon-Schriftzug am Heck)
- Scheckheft gepflegt, alle Inspektionen beim Seat-Vertragshändler
- unfallfrei
Der Wagen bekommt am 31.05. eine Komplettaufbereitung, d.h. Innenreinigung mit Schaum usw, außen wird poliert und ordentlich geputzt und ne Motorreinigung ist auch dabei. Das ganze wird natrülich proffesionel gemacht und nicht von mir =)... Ihr könnt euch den Wagen aber auch gerne vorher anschauen, falls ihr mistrauisch seit, er ist wirklich völlig okay, denke bloß man sollte ihn so verkaufen. Also bekommt ihr einen von außen und innen "neuen" Leon.
Bei Interesse oder irgendwelchen Fragen schickt mir einfach ne PN. Freue mich über jede Mail von euch!!!
Liebe Grüße,
Marco
- Ausstattungslinie Stella
- Farbe: Black-magic-perleffekt (schwarz =))
- geringe Laufleistung 70500km
- EZ: 04/2001
- Sommerreifen mit Alus (195/55), Winterreifen auf Stahlfelgen mit original Radzierblenden
- HU/AU NEU: 05/2008 ohne jegliche Mängel
- CD-Radio original Seat
- auf Wunsch: Cupra-Look (Leon-Schriftzug am Heck)
- Scheckheft gepflegt, alle Inspektionen beim Seat-Vertragshändler
- unfallfrei
Der Wagen bekommt am 31.05. eine Komplettaufbereitung, d.h. Innenreinigung mit Schaum usw, außen wird poliert und ordentlich geputzt und ne Motorreinigung ist auch dabei. Das ganze wird natrülich proffesionel gemacht und nicht von mir =)... Ihr könnt euch den Wagen aber auch gerne vorher anschauen, falls ihr mistrauisch seit, er ist wirklich völlig okay, denke bloß man sollte ihn so verkaufen. Also bekommt ihr einen von außen und innen "neuen" Leon.
Bei Interesse oder irgendwelchen Fragen schickt mir einfach ne PN. Freue mich über jede Mail von euch!!!
Liebe Grüße,
Marco