Verkaufe meinen Leon

Diskutiere Verkaufe meinen Leon im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, da ich einen anderen gefunden habe, wüde ich gerne meinen Leon hier anbieten. Folgende Daten zum Löwen: - Seat Leon 1.4 75PS -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe meinen Leon Beitrag #1

Zeros

Gast
Hallo,

da ich einen anderen gefunden habe, wüde ich gerne meinen Leon hier anbieten.

Folgende Daten zum Löwen:
- Seat Leon 1.4 75PS
- Ausstattungslinie Stella
- Farbe: Black-magic-perleffekt (schwarz =))
- geringe Laufleistung 70500km
- EZ: 04/2001
- Sommerreifen mit Alus (195/55), Winterreifen auf Stahlfelgen mit original Radzierblenden
- HU/AU NEU: 05/2008 ohne jegliche Mängel
- CD-Radio original Seat
- auf Wunsch: Cupra-Look (Leon-Schriftzug am Heck)
- Scheckheft gepflegt, alle Inspektionen beim Seat-Vertragshändler
- unfallfrei

Der Wagen bekommt am 31.05. eine Komplettaufbereitung, d.h. Innenreinigung mit Schaum usw, außen wird poliert und ordentlich geputzt und ne Motorreinigung ist auch dabei. Das ganze wird natrülich proffesionel gemacht und nicht von mir =)... Ihr könnt euch den Wagen aber auch gerne vorher anschauen, falls ihr mistrauisch seit, er ist wirklich völlig okay, denke bloß man sollte ihn so verkaufen. Also bekommt ihr einen von außen und innen "neuen" Leon.

Bei Interesse oder irgendwelchen Fragen schickt mir einfach ne PN. Freue mich über jede Mail von euch!!!

Liebe Grüße,
Marco

• Verkaufe meinen Leon Beitrag #2
Willkommen im Forum :)

Biete dein Fahrzeug einfach im Teilemarkt an

• Verkaufe meinen Leon Beitrag #3
Sorry dachte wäre nur TEILE-markt...

Vielen Dank, habe ihn da jetzt angeboten...

Lieber Gruß,
Marco

• Verkaufe meinen Leon Beitrag #4
gut dann mach ich hier der ordnunghalber zu und wünsch viel erfolg im teilemarkt :)

mfg schnuf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe meinen Leon

Verkaufe meinen Leon - Ähnliche Themen

Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
[5F] SEAT LEON 5F Dynamic Felgen/Radsatz 225 45 17 Pirelli: SEAT LEON 5F Dynamic Felgen/Radsatz 225 45 17 Pirelli Zum Verkauf steht der Sommerradsatz/Sommerräder /Winterradsatz / Winterräder mit...
Probefahrt Seat Leon ST 1,6 Tdi 5-Gang Style: Hallo, hier nach monatelangem Mitlesen mein 1.Beitrag! Möchte euch von meiner gestrigen Probefahrt berichten! Habe bisher vor ein paar Monaten...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Leon verkaufen + Fragen dazu: Servus, Ich will demnächst meinen Leon verkaufen und hab dazu mal ein paar Fragen. Erstmal die Daten: 1M Seat Leon 1.6 16v Stella (105 PS) EZ...
Oben