Verkaufe CD Player (1x für den Löwen und 1x für Opel-Fahrzeuge)

Diskutiere Verkaufe CD Player (1x für den Löwen und 1x für Opel-Fahrzeuge) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hi leutz, ich verkaufe meinen CD-Player (1 Woche im Gebrauch gewesen), da ich mir eine Blaupunkt Kombination (Radio, Kassette, 10fach Wechsler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe CD Player (1x für den Löwen und 1x für Opel-Fahrzeuge) Beitrag #1

Patty

Reaktionen
0
hi leutz,

ich verkaufe meinen CD-Player (1 Woche im Gebrauch gewesen), da ich mir eine Blaupunkt Kombination (Radio, Kassette, 10fach Wechsler, Lini-IN) gekauft habe.

SEAT SOUND SYSTEM AURA CD

Desweiteren verkaufe ich ein CD Player für Opel-Fahrzeuge:

DELCO ELECTRONICS CDR 500

Preis weiss ich noch nicht !
Macht mal nen Vorschlag !

[email protected]

• Verkaufe CD Player (1x für den Löwen und 1x für Opel-Fahrzeuge) Beitrag #2
Vorschlag: sowas sollte doch in den Teilemarkt oder? ;)

• Verkaufe CD Player (1x für den Löwen und 1x für Opel-Fahrzeuge) Beitrag #3
ups, wusste ich nicht, sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe CD Player (1x für den Löwen und 1x für Opel-Fahrzeuge)

Verkaufe CD Player (1x für den Löwen und 1x für Opel-Fahrzeuge) - Ähnliche Themen

Anschlussgarantie über VVD / Aussschlüsse und Sinnhaftigkeit: Nachdem ich meinen Leon jetzt bald 2 Jahre fahre stellt sich die Frage ob ich eine weiterführende Garantieversicherung über den VVD abschließe...
Verkaufe CD Player (1. für den Löwen und 1x für Opel-Fahrzeuge): Verkaufe CD Player (1x für den Löwen und 1x für Opel-Fahrzeuge)...
Was bekomme ich noch für meinen Löwen...: Hallo Leute, leider muß ich mich von meinem Löwen trennen :( ...mit 2 Kindern ist nun mein geleibtes :heart: Auto einfach zu klein. Nun will...
Oben