Verglasen der Bremsklötze

Diskutiere Verglasen der Bremsklötze im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mahlzeit. Ich wollte mal hören, ob ich der Einzige bin, bei dem nach ca. 10.000 km schon die Bremsen quietschen und das ganze Gefährt beim...
  • Verglasen der Bremsklötze Beitrag #1

grandmaster_m78

Reaktionen
0
Mahlzeit.

Ich wollte mal hören, ob ich der Einzige bin, bei dem nach ca. 10.000 km schon die Bremsen quietschen und das ganze Gefährt beim Bremsen so schnell zum stehen kommt wie ne alte Postkutsche!

• Verglasen der Bremsklötze Beitrag #2
... du bist höchstens der Einzige, der damit nicht in die Werkstatt geht!
Ich hab erst Anfang des Jahres meine hintere Bremse reinigen und gangbar machen lassen, weil die nach 6000 km andauernd am Quietschen und Schleifen war.
Also net groß lamentieren und laborieren, ab zum freundlichen damit, hast ja sicher noch Garantie!

Thema:

Verglasen der Bremsklötze

Verglasen der Bremsklötze - Ähnliche Themen

Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
[Cupra] Extremes Knarzgeräusch vmtl. Gummi aus Richtung Motorraum beim bremsen und Beschleunigen: Hallo, Seit letztem Winter habe ich ein extremes Knarzen beim Bremsen und Beschleunigen. Das Geräusch kommt sicher nicht von der Bremse selber...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben