Verchromtes Spiegelgehäuse für neue Aussenspiegel

Diskutiere Verchromtes Spiegelgehäuse für neue Aussenspiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Verchromtes Gehäuse Moin ! Wollt mal wissen,ob es schon verchromte Außenspiegelgehäuse für die neuen Leon Spiegel gibt... ?(
  • Verchromtes Spiegelgehäuse für neue Aussenspiegel Beitrag #1

Zimbo 2

Reaktionen
0
Verchromtes Gehäuse

Moin !
Wollt mal wissen,ob es schon verchromte Außenspiegelgehäuse für die neuen Leon Spiegel gibt... ?(

• Verchromtes Spiegelgehäuse für neue Aussenspiegel Beitrag #2
GIBT ES BEI FAST JEDEM TUNING VERSAND, ZB. D&W, SUSPENSION-SUPPLIES, KOSTEN ~50€

• Verchromtes Spiegelgehäuse für neue Aussenspiegel Beitrag #3
Original von pinsel
GIBT ES BEI FAST JEDEM TUNING VERSAND, ZB. D&W, SUSPENSION-SUPPLIES, KOSTEN ~50€
Aber nur für die alten Leon-Spiegel, noch nicht für die neuen.

PS: Deine Shift-Taste klemmt.

• Verchromtes Spiegelgehäuse für neue Aussenspiegel Beitrag #4
In-Pro Arbeitet bereits daran, aber wird sicher noch ne Weile dauern :(

• Verchromtes Spiegelgehäuse für neue Aussenspiegel Beitrag #5
Weis denn jemand was für den Leon verchromte M3 Spiegel kosten.Natürlich elektr. verstellbar... ?( :D

Thema:

Verchromtes Spiegelgehäuse für neue Aussenspiegel

Verchromtes Spiegelgehäuse für neue Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Seitenspiegel händisch Zurückgeklappt, mögliche Schäden?: Hallo Community ich fahre einen Leon 5F FR 2014, 3 Türer Coupé. Da ich das Auto noch nicht solange habe, war ich heute das erste mal in einer...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Oben