Verbrauch TS TDI "Da stimmt doch was net!"

Diskutiere Verbrauch TS TDI "Da stimmt doch was net!" im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hilfe, Ich hab schon mal öfters diskutiert über den verbrauch von die TS TDI's. Ich finde dass er schon immer zuviel :alk: hatt, aber dass...
  • Verbrauch TS TDI "Da stimmt doch was net!" Beitrag #1

PumpeDüse

Reaktionen
0
Hilfe,

Ich hab schon mal öfters diskutiert über den verbrauch von die TS TDI's. Ich finde dass er schon immer zuviel :alk: hatt, aber dass beiseite.

Heute guck ich auf die tankanzeige, 183km Tank halbleer!!!! Ich bin zwa 2x kurz mit ca. 220 auf die AB gefahren aber trotzdem, dass hab ich vorher auch schon manchmal gemacht, Laut BC kann ich ca. noch 400km fahren :cry: , normaleweise fahre ich ca. 820 auf einem tank, vielleicht 860 und höchstens 900. Dann ist er aber wirklich trocken.

Auserdem hab ich dass gefühl dass er weniger leistung hatt, hab sogar letze woche dieselluft gerochen aber jetzt ist es wieder weg.
Kann es sein dass der LMM nicht in ordnung ist? Ist der überhaupt zu überprüfen?

Werde mich morgen MAL WIEDER mit (m)ein händler in verbindung stellen.

GreetZ

• Verbrauch TS TDI "Da stimmt doch was net!" Beitrag #2
LMM kannst du mit Tester (oder VAG Com) überprüfen.
Kanal weiss ich nicht auswendig.

• Verbrauch TS TDI "Da stimmt doch was net!" Beitrag #3
LMM könnte sein, komischerweise verbraucht ein TDI beim kaputten LMM mehr.

• Verbrauch TS TDI "Da stimmt doch was net!" Beitrag #4
Würde so schnell wie möglich zur Werkstatt fahren:trembling:
Vieleicht ist irgendwo eine Kraftstoffleitung o.ä. undicht und
der Wagen verliert Diesel.

Gruss Michael :))

• Verbrauch TS TDI "Da stimmt doch was net!" Beitrag #5
Hatte das auch mal bei einem anderen Auto.

War die Kraftstoffleitung defekt. Da hat es den Sprit rausgedrückt, aber nur bei laufendem Motor.

Also, unbedingt in die Werkstatt damit.

• Verbrauch TS TDI "Da stimmt doch was net!" Beitrag #6
Re

Danke Leute,

Irgendwie ist schon was komisches mit dass auto los, wie ich heute von die arbeit nach hause fahren wollte ist dass auto gleich nach dem starten wieder aus gegangen, danach sprang er aber gleich wieder an. Gefühlsmässig hätte ich den eindrück dass er hatt heute wieder power ohne ende hätte, ich versteh dass ganze net mehr. Kann es nicht irgendwie sein dass da was im filter war?

GreetZ

• Verbrauch TS TDI "Da stimmt doch was net!" Beitrag #7
Na das muss nix heissen nur weil er nicht gleich anspringt.

Thema:

Verbrauch TS TDI "Da stimmt doch was net!"

Verbrauch TS TDI "Da stimmt doch was net!" - Ähnliche Themen

Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
[FL] 2.0 TDI-CR Verbrauch?: Frage: Würde es evtl. Sinn machen, für den 2.0 TDI 140PS Commonrail einen eigenen Thread aufzumachen? Bin mir nicht sicher, einerseits ist...
Verbrauch bei TDI deutlich gestiegen: Hallo, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass der Verbrauch meines TDI's im Gegensatz zu früher gestiegen ist. Ich fahre ja jeden Tag ca. 30 km...
Ersatzwagen (TS TDI) zerstört: Das war wirklich der Hammer heute morgen: Ich fahre um ca. 9 Uhr von einem Parkplatz weg und biege in eine gerade Straße ein. Diese mündet 5-6...
Verbrauch TS TDI 2WD: So, mich würde mal interessieren wieviel die 150PS TDI's als 2WD verbrauchen. Es sind ja jetzt schon einige hier im Forum unterwegs. Es heißt ja...

Neueste Beiträge

Oben