Verbrauch FR/TS TDI ?

Diskutiere Verbrauch FR/TS TDI ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute ! ich hab grad die suche bemüht , da ich mir eigtl dachte dass das sicher schon mal irgendwo diskutiert wurde. hab allerdings nich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verbrauch FR/TS TDI ? Beitrag #1

mc_DoubleU

Reaktionen
0
hallo leute !

ich hab grad die suche bemüht , da ich mir eigtl dachte dass das sicher schon mal irgendwo diskutiert wurde. hab allerdings nich wirklich was gefunden. nun meine frage , ich fahr einen leon TS TDI , also den 1.9er tdi mit 150ps. mein durchnittsverbrauch liegt laut BC bei 7,6l. is das zuviel, oder bei zügiger fahrweise durchaus drin ? ich muss nämlich sagen dass ich nich grad der geduldigste autofahrer bin.
was brauchen eure TS/FR denn so ?

mfg
Mc

• Verbrauch FR/TS TDI ? Beitrag #2
Also meiner braucht so im Schnitt 6,5l, alles was drüber geht ist bei mir rasen. Fahre aber eher selten Autobahn, da gönnt er sich dann auch schonmal im Schnitt 7,5l bei recht zügiger Fahrweise (ca. 180-200).
Du kannst dir ja auch ganz einfach selbst ausrechnen wieviel du verbrauchst, indem du schaust wie weit du mit einer Tankfülle kommst. Ich schaffe da eigentlich immer 750km-800km

• Verbrauch FR/TS TDI ? Beitrag #3
7.6 is besonders im stadtverkehr absolut drin. überland schaff ich weniger, aber schau dir einfach mein schnitt an ;) gut, ich hab nen allrad ...

edit: ah ich seh grad, ohne zahlendes mitglied zu sein gibts keine sig mehr ;)
dann kann ich dir nur sagen dass ich auch etwa soviel brauche, hauptsächlich stadt, wenn nicht dann viel AB, selten überland.

verbrauchsrekord auf beide seiten, einmal 5.6, einmal 9.x auf 100

• Verbrauch FR/TS TDI ? Beitrag #4
Bevor jetzt hier jeder seinen Verbrauch postet, schau auf nach, da findest Du Angaben zu Deiner Frage.

Auch über die Suchfunktion hier im Forum dürftest Du auf etliche Threads bzw. Beiträge zu dem Thema stossen ;)

Und dann mach ich hier mal dicht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbrauch FR/TS TDI ?

Verbrauch FR/TS TDI ? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Oben