Verabschiedung von Seat

Diskutiere Verabschiedung von Seat im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, das hier wird warscheinlich mein vorerst letzter Beitrag, habe mir gestern nen A3 Sportback 2.0 TDI bestellt :D. Meinen Leon TDI Sport...
  • Verabschiedung von Seat Beitrag #1

ennings

Reaktionen
0
Hi Leute,
das hier wird warscheinlich mein vorerst letzter Beitrag, habe mir gestern nen A3 Sportback 2.0 TDI bestellt :D. Meinen Leon TDI Sport werd ich am Freitag abgeben :( und dann bis zur lieferung des A3 den 316 I Touring meiner Mutter weiterfahren. Wir werden Seat aber treu bleiben, haben ihr einen Ibiza gekauft da ihr der BMW zu groß ist. Es waren 3 sehr schöne Jahre mit meinem Leon, er hatte nur einen ausserplanmäßigen Stop durch den Tausch der Frontscheibe dank eine Risses. War sehr zufrieden mir Fahrleistungen, Verbrauch usw. Ansonsten Dank nochmals an alle die mich hier unterstützt und die mir geholfen haben.
Bis denn
ennings

Thema:

Verabschiedung von Seat

Verabschiedung von Seat - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
sanchopancho stellt sich vor... Seat Leon 1P 1.2 TSI fast gekauft... Diverse Fragen..: Hallo zusammen, meine Name ist Marc, ich bin 32 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und fahre einen BMW 320dA Touring. Was will ich dann...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben