Ventile bei 11000 Defekt

Diskutiere Ventile bei 11000 Defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey leute der neuste Stand bei meinen 1,6 16v . War gestern in der Werstatt wie schon so oft in den letzten 2 wochen und da wurde mir gesagt das...
  • Ventile bei 11000 Defekt Beitrag #1

meinlöwe

Reaktionen
0
Hey leute der neuste Stand bei meinen 1,6 16v .
War gestern in der Werstatt wie schon so oft in den letzten 2 wochen und da wurde mir gesagt das es nun die Ventile Vom 2 Zylinder wären die ständig die gelbeMotorlampe an springen lassen .
wurde ja auch nach dem wechsel von Steuergerät ,Neuer Ansaugbrücke ,Zündspule neu ,und kompletten neuen Zündkerzen
Zeit das sie es Gefunden haben was damit ist .

Werstatt sage das haben sie anhand der Fahrgestellnummer rausgfenuden über Seat ,mit einer ähnlichen die nahe an meiner ist
,gab es ein motorschaden deswegen .
Mal sehen was nun noch alles kommt soll angeblich mein Auto am di wieder bekommen nach dann fast 2,5 wochen .
Würde das ganze Auto am liebsten komplett zurückgeben und mir einen neuen Leon bestellen .

Mfg marco

Thema:

Ventile bei 11000 Defekt

Ventile bei 11000 Defekt - Ähnliche Themen

Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...
Auto ruckelt bei langsamer Fahrt: Hallo So das eine Problem ist behoben und schon taucht das nächste auf :) Also ich fange mal von vorne an . Bin mit meinem Auto nach Hause...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...

Neueste Beiträge

Oben