Velocity CDP 01-MP3

Diskutiere Velocity CDP 01-MP3 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit diesem DSP? Hat er Frequenzweichen an Bord( für vollaktiv Betrieb)? In wie weit ist es mit Dolby Sourond...
  • Velocity CDP 01-MP3 Beitrag #1

Hifi

Reaktionen
0
Moin,

hat schon jemand Erfahrungen mit diesem DSP?

Hat er Frequenzweichen an Bord( für vollaktiv Betrieb)?

In wie weit ist es mit Dolby Sourond bestellt?

Danke

Thema:

Velocity CDP 01-MP3

Velocity CDP 01-MP3 - Ähnliche Themen

Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben