Vdo Hpc 1700

Diskutiere Vdo Hpc 1700 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Wer kommt aus der Nähe von Sinsheim Heidelberg und hat lust mit mir meine neuen lautsprecher einzubauen. Nur leute die sie schon eingebaut...
  • Vdo Hpc 1700 Beitrag #1

Darkenergie

Reaktionen
0
Hallo

Wer kommt aus der Nähe von Sinsheim Heidelberg und hat lust mit mir meine neuen lautsprecher einzubauen.
Nur leute die sie schon eingebaut haben.

Bin gerade am überlegen wie ich sie reinmachen soll.

PS alleine Arbeiten ist immer doof.

• Vdo Hpc 1700

Anzeige

• Vdo Hpc 1700 Beitrag #2
Sorry versteh den Satz grad nedd.

Was meinst du mit ich überleg wie ich sie rein bauen soll.

• Vdo Hpc 1700 Beitrag #3
Original von Mario
Sorry versteh den Satz grad nedd.

Musst du immer alles sofort verstehen??? :D

@Darkenergie

Wie wäre es denn damit:

1. Abdeckung von den Griffschalen abziehen.
2. Die zwei Schrauben unten an der Verkleidung lösen (Sind Torx)
3. Die Zwei Kreuzschrauben in den Griffschalen lösen.
4. Die Verkleidung abziehen (ist nur geklipst).
5. Die Steckverbindungen zu Fensterheber, die Verbindung zu Türöffnug und das Licht lösen.
6. Die Abdeckung zur Seite legen
7. Die Originallsp rausschrauben
8. Die neuen einbauen ggf mit Adaptern.
9. Die neuen anschliessen.
10. Dann mal kurz antesten
11. Alles wieder zubauen und verschrauben
12. GUT ist FEDDISCH :D

Oder kommt das neue System an ne Endstufe ran und du musst noch Kabel ziehen. Oder was genau verstehst du nicht???

greetz bc2k1

• Vdo Hpc 1700 Beitrag #4
Auseinanderbauen ist gar kein Problem

Adapterringe barauch ich nun erst noch

Wie dick sollten die sein 1,5cm oder mehr???

Und der neue hochtöner passt nicht in den alten Schacht.

Oder soll ich adapterringe aus holz sägen ???

• Vdo Hpc 1700 Beitrag #5
Also 2-3 cm dürfen die Adapter schon sein.

Die HT würd ich in die A-Säule bauen. Wenn du oder deine Kumpels das noch nicht gemacht haben dann komm einen Freitag nach Rothenburg Tauber. Ist ja nedd zu weit von dir weg. Dann mache mer des und beziehens auch gleich. ;)

@bc2k1
Hätten ja auch was mit gfk werden können. ;)

• Vdo Hpc 1700 Beitrag #6
Super wäre echt cool die hochtöner in der a Säule.

Komm gerne vorbei.

Soll ich aluringe einbauen oder aus holz???

MFg darkenergie

• Vdo Hpc 1700 Beitrag #7
Holz geht auch da ich Kosten/Nutzen für unsinnig halte bei den Aluringen.

Die MDF Ringe sollten aber auch richtig gemacht sein. ;)

Wenn du eine Digi Cam hast mach mal ein paar Fotos von den HT und dem Material dazu Einbauschalen und so weiter.

Thema:

Vdo Hpc 1700

Vdo Hpc 1700 - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Kühlmittelverlust über Ausgleichsvehälter: Hallo Leute, Habe bisher dazu nix Vergleichbares im Forum gefunden ... Vor ein paar Wochen hat mir mein Leon eine Warnung aufgrund eines zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben