vag-com und codierung des komfort - zv - stg

Diskutiere vag-com und codierung des komfort - zv - stg im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; vag-com und codierung des komfort-zv-steuergeräts hi! also,nach langer recherche hab ich noch nirgends eine liste von codeschlüsseln zur...
  • vag-com und codierung des komfort - zv - stg Beitrag #1

sticki

Reaktionen
0
vag-com und codierung des komfort-zv-steuergeräts

hi!
also,nach langer recherche hab ich noch nirgends eine liste von codeschlüsseln zur recodierung des zv-komfortmoduls gefunden...ich meine das so wie es die schlüssel für den a3 ja gibt:

das ist allerdings für das normale zv-modul, was auf der 35 liegt, jedoch hab ich in meinem leon das komfort-zv-modul, was auf der 46 liegt...

wenn jemand ähnliche schlüssel wie oben zur codierung des komfort-zv-moduls hat oder irgendwie auftreiben kann (evtl. händler nerven oder so), könnte man zum beispiel das komfortöffnen und -schliessen der fensterheber per ffb aktivieren, da verwette ich sonstwas drauf.

ich kenn bis jetzt nur einen schlüssel, und das ist der für das selektive öffnen (erst fahrertür und bei zweimaligen drücken auf die ffb alle türen öffnen). dazu muss vom bisherigen code einfach der wert 1 subtrahiert werden.

wäre echt saustark, wenn man das mit den fensterhebern doch ohne irgendwelche zusatzmodule lösen kann, und das muss einfach gehen, weil die funktion nunmal im steuergerät implementiert ist, mit dem schlüssel gehts ja...

also, falls jemand infos zur codierung des komfort-zv-moduls (46) hat, BITTE HIER MELDEN!

• vag-com und codierung des komfort - zv - stg

Anzeige

• vag-com und codierung des komfort - zv - stg Beitrag #2
dieses thema hatten wir schon vor jahren hier im board.
theoretisch sollte es möglich sein, aber ich meine mich zu erinnern, dass es einige
ausprobiert haben, jedoch das steuergerät das werksseitig total deaktiviert hat.

nichtsdestotrotz wäre es mir auch lieber über ne neue codierung dieses feature
freischalten zu lassen und nicht über ne drittanbieterlösung und ausserdem bin
ich auch noch etwas optimistisch und so lasse ich bei der 15er inspektion mein
autohaus ein wenig heiss laufen :D

Thema:

vag-com und codierung des komfort - zv - stg

vag-com und codierung des komfort - zv - stg - Ähnliche Themen

Probleme mit ZV Codierung: Folgendes Problem, Ich hatte die Batterie Abgeklemmt und nu geht die FFB nicht mehr. Wenn ich das Fahrzeug manuell auf / abschließe öffnet sich...
VAG Com Code für Türentriegelung ohne "Doppelklick": Hi nochmal, ich habe gerade mal gesucht wegen den VAG Com Codes...mich nervt es, dass ich immer einen "Doppelklick" machen muss, wenn ich alle...
mit VAG-Com - ab15km ZV zu ändern: Hallo Leute, hab heute versucht mittels VAG-Com die Funktion "ab 15km/h, ZV zu" in mein Steuergerät zu hacken. Bin auch bis dahin gekommen, also...
Oben