VAG Club

Diskutiere VAG Club im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute soweit ich weiß gibt es hier in der Südhessischen Region keinen VAG Club, deswegen kam ich mit einem Freund auf die Idee mal was kleines...
  • VAG Club Beitrag #1

Malle2387

Reaktionen
0
Hi Leute

soweit ich weiß gibt es hier in der Südhessischen Region keinen VAG Club, deswegen kam ich mit einem Freund auf die Idee mal was kleines zu erstellen

Wir sind bisher noch ein ganz kleiner Haufen der nach anderen SEAT Liebhabern sucht, bzw ich wünsche mir hauptsächlich SEAT Fahrer um sich mit ihnen austauschen zu können
Wir wollen uns hauptsächlich übers Internet austauschen und uns auch hin und wieder Treffen. Wer daran Interesse hat kann mir gern eine PN schreiben oder weiter unten im Text eine der Folgenden Kontaktmöglichkeiten nutzen

Würde mich freuen hier ein paar interessenten zu finden

HP (noch im Aufbau)

Facebook:

E-Mail:
[email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• VAG Club

Anzeige

Thema:

VAG Club

VAG Club - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach: Die Seat Leon 5F Hessen Gruppe (FACEBOOK) veranstaltet am Sonntag, 19. März, ein Treffen im MTZ in Sulzbach. HIER die Veranstaltung. Ich bin...
Seat Treffen an der Zeche Ewald (45699): Hallo meine Seat Freunde, ich veranstalte am 10.06.2012 um 15 Uhr ein Treffen an meinen Stammtreff Punkt in Herten(45699) an der Zeche Ewald...
Oben