Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach

Diskutiere Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Die Seat Leon 5F Hessen Gruppe (FACEBOOK) veranstaltet am Sonntag, 19. März, ein Treffen im MTZ in firstSulzbach. HIER die Veranstaltung. Ich...
Austen5F

Austen5F

Reaktionen
17
Die Seat Leon 5F Hessen Gruppe (FACEBOOK) veranstaltet am Sonntag, 19. März, ein Treffen im MTZ in
Sulzbach. HIER die Veranstaltung.

Ich bin NICHT der Veranstalter dieses Treffens, ich möchte lediglich die Hessen unter euch informieren und herzlich dazu einladen, der Gruppe beizutreten und ebenfalls bei dem Treffen zuzustoßen! :)

Ich spreche sicherlich im Namen der Gruppe, wenn ich behaupte, dass neue hessische Mitglieder immer herzlich willkommen sind! :wave:

01.03.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach . Dort wird jeder fündig!
jotsch91

jotsch91

Reaktionen
155
Bin auf jeden Fall am Start ;)

P.s. Nicht nur die hessischen Mitglieder sind gern gesehen, sondern auch alle anderen interessierten. Wer Lust und Zeit hat darf natürlich gerne vorbei kommen :)

Dennis30

Reaktionen
121
Wie heißt die Gruppe denn? Wir kommen aus Mainz

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Austen5F

Austen5F

Reaktionen
17
Wie heißt die Gruppe denn? Wir kommen aus Mainz

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hallo Dennis30, die Gruppe heißt Seat Leon 5F Hessen. Hier und oben ist auch ein Direktlink: https://www.facebook.com/groups/337341713120392/

LG

---------- Beitrag am 03.03.2017 um 00:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.03.2017 um 00:00 Uhr ----------

Bin auf jeden Fall am Start ;)

P.s. Nicht nur die hessischen Mitglieder sind gern gesehen, sondern auch alle anderen interessierten. Wer Lust und Zeit hat darf natürlich gerne vorbei kommen :)
Das freut mich, jotsch91. Habe dich gerade mal ein wenig gestalkt und gesehen, dass du an deinem Löwen ein paar interessante Änderungen durchgeführt hast, die ich mir gerne mal in Natura anschauen wollen würde! ;)

jotsch91

jotsch91

Reaktionen
155
Austen5F - Klar, kannst dir dort gern alles live anschauen ;)

Jolle

Jolle

Reaktionen
56
Die Veranstaltung wurde, wie auch in den letzten Jahren, von der Gruppe "Main 5F" realisiert dennoch gilt diese ebenso allen 5F Fahrern und Fahrerinnen aus Hessen :). Wir freuen und dementsprechend auf eine rege Teilnahme ;-)

stsportgrau

stsportgrau

Reaktionen
10
Guten Morgen, ist für 2018 ein Treffen wieder im MTZ geplant ? Wo man auch ohne FB informiert wird.
VG

Thema:

Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach

Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach - Ähnliche Themen

• Seat treffen ulm

Seat treffen ulm: Ich hab noch keine Termin festgelegt, aber wenn sich viele melden können wir das spontan ja machen wer Lust hat.
  • seat club in südtirol

seat club in südtirol: hallo ich komme aus südtirol und suche leute aus sudtirol die intresse haben einen seat club zu gründen
  • seat club in südtirol - Ähnliche Themen

• Seat treffen ulm

Seat treffen ulm: Ich hab noch keine Termin festgelegt, aber wenn sich viele melden können wir das spontan ja machen wer Lust hat.
  • seat club in südtirol

seat club in südtirol: hallo ich komme aus südtirol und suche leute aus sudtirol die intresse haben einen seat club zu gründen