VA 20mm Spurverbreiterung

Diskutiere VA 20mm Spurverbreiterung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat einer 20mm Spurverbreiterung an der VA schon verbaut ohne am Fahrzeug was zu verändern ?( ?( Habe im "suchen" Froum nichts gefunden ;(
  • VA 20mm Spurverbreiterung Beitrag #1

T-Leon

Reaktionen
0
Hat einer 20mm Spurverbreiterung an der VA schon verbaut ohne am Fahrzeug was zu verändern ?( ?(
Habe im "suchen" Froum nichts gefunden ;(

• VA 20mm Spurverbreiterung Beitrag #2
Hab 16 mm an der Vorderachse und 18 mm an der Hinterachse. Hat alles ohne Probleme geklappt und das Fahrverhalten hat sich dadurch wirklich verbessert hätte ich vorher nicht gedacht.

• VA 20mm Spurverbreiterung Beitrag #3
wir haben (bremsenbedingt) an der VA 20mm distanzscheibe montiert...

änderungen an der Karosse waren nicht nötig mit den orginal-Cupra-Felgen...

• VA 20mm Spurverbreiterung Beitrag #4
Original von T-Leon
Habe im "suchen" Froum nichts gefunden ;(

Es gibt etliche Threads zum Thema Spurverbreiterung. Möglich das du nix gefunden hast zu deiner Frage. Aber du brauchst doch keinen neuen Thread aufmachen. Du kannst unter einem alten Thread mit Thema Spurverbreiterung deine Frage posten und dann wandert der Thread ganz nach oben, ok? ;)

Sooo, nun zum Thema: Ist kein Prob, ich hab 15mm pro Seite rundum, passt einwandfrei.

• VA 20mm Spurverbreiterung Beitrag #5
Danke für die Antwort 8)

• VA 20mm Spurverbreiterung Beitrag #6
soooooooooooooooo

ich habe 40 mm auf der ACHSE dank winterreifen :megasmile: :finger:

Thema:

VA 20mm Spurverbreiterung

VA 20mm Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

20mm Lochkreisadapter (pro Rad, 40mm pro Achse) evtl. aus Erfahrungen möglich?: Hallo zusammen, ich frage mich derzeit, ob es möglich ist meine i30N Originalfelgen 19 Zoll, 235er Reifen (haben persönlichen Wert für mich...
Benötige PR Nummern für Bremsen HA+VA: Hallo Gemeinde, Ich bräuchte für meinen Leon VSSZZZ5FZDR024435 Die PR Nummern für die Bremsanlage VA+HA Kommt mir bitte nicht mit erwin oder...
[ST] Cupra León ehybrid ST Tieferlegung/Verbreiterung: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein bisschen durch die vorhanden Beiträge zu Tieferlegung/Spurverbreiterung surchgelesen und brauche einen...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Oben