V6 Diesel

Diskutiere V6 Diesel im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Mal was für die Technikfreaks, hab in der Suche nichts gefunden. Einige haben sich ja schon V6-Beziner von Audi / VW in den Löwen gebaut. Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • V6 Diesel Beitrag #1

-Franz-

Gast
Mal was für die Technikfreaks, hab in der Suche nichts gefunden.
Einige haben sich ja schon V6-Beziner von Audi / VW in den Löwen gebaut. Wie siehts aus mit den V6-Diesel-Motoren (2,5 bzw. 3,0) von Audi / VW passen die rein oder sind die zu groß / zu schwer?

• V6 Diesel

Anzeige

• V6 Diesel Beitrag #3
Dann kann hier wohl zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V6 Diesel

V6 Diesel - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Auspuffanlage 2.8 v6 allrad: Nabend zusammen, bin neu dabei. Hab nen 2.8er v6 Black cupra mit allrad und suche dafür ne anlage ab kat, am besten CH tauglich, habe jedoch...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Oben