V Max und nur dies

Diskutiere V Max und nur dies im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Eure letzten V max Berichte sind ja immer in mehr oder wenig alberne Diskusionen über Reifen, Risiko und Übersetzung drallala geendet. Hier mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • V Max und nur dies Beitrag #1

Eric

Gast
Eure letzten V max Berichte sind ja immer in mehr oder wenig alberne Diskusionen über Reifen, Risiko und Übersetzung drallala geendet. Hier mein Bericht über V-max Sonntag 17.03. A9 von Hermsdorf nach Leipzig dreispurig. Mein 20VT Drehzahlmesser zeigt 6000 U/min leicht abschüssig Mein Tacho 240km/h. Mercedes 220 cdi kommt nimmer mit und klotzt und ich hatte Spaß. Meine Räder 7x17 mit 225/45 ZR 17 Michelin Sport.
Das finde ich für ein Auto in dieser Klasse durchaus ok. Und ich war überrascht wie wohl man sich in diesem Auto noch fühlt bei dieser Geschwindigkeit .

Gruß Eric

PS.: das heisst nicht das dies meine empfohlene Reisegeschwindikeit ist aber man muss es mal testen. und mit Sicherheit geht der Tacho einige km/h vor.

• V Max und nur dies Beitrag #2
Schau mal hier...

Dieser Thread ist nun aber vollkommen unnötig!! Wozu brauchen wir den jetzt? Das hättest du genauso in irgendeinen anderen Vmax-Thread posten können. Da hätte es mindestens genauso gut reingepasst...

• V Max und nur dies Beitrag #3
Das ist genau das was ich vorhin im Thread "Das hatten wir schon" meinte!!! :angry: :angry: :angry:

Bitte, bitte, wenn du weisst das es schon einen Thread drüber gibt dann mach doch keinen neuen auf sondern poste das doch da, ok?! Nich für ungut... ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V Max und nur dies

Oben