USB-Schnittstelle vergessen

Diskutiere USB-Schnittstelle vergessen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, habe gestern meinen neuen FR TDI bekommen. Leider hat Seat die USB-Schnittstelle vergessen. In einigen Threads habe ich gelesen man kann...
  • USB-Schnittstelle vergessen Beitrag #1
Nero84

Nero84

Reaktionen
4
Hallo,

habe gestern meinen neuen FR TDI bekommen.
Leider hat Seat die USB-Schnittstelle vergessen.
In einigen Threads habe ich gelesen man kann die Orginale nicht nachrüsten.
Was soll ich denn jetzt machen? :(

• USB-Schnittstelle vergessen Beitrag #2
Mhhh beschweren ? Wenn du ihn nach wunsch bestellt hast sollst du ihn auch so kriegen zahlst ja nich umsonst ?(

• USB-Schnittstelle vergessen Beitrag #3
Sorry, falscher Alarm.
Hätte vielleicht ins Handbuch schauen sollen.

Hatte vorher nen Atea als Leihwagen. Da war sie in der Mittelkonsole.
Hab sie beim Leon auch dort gesucht, wußte nicht das sie Unterm Beifahrersitz ist.

Also sorry nochmal. :rolleyes:

Der Thead kann geschlossen werden.

• USB-Schnittstelle vergessen Beitrag #4
Hallo!

Ich habe mir auch einen FR mit USB bestellt. Was ist denn dann anstelle des Aux-in Anschlusses in der Mittelkonsole? Habe mir nämlich auch schon ein eMittelarmlehne besorgt, wo der Anschluß eine Aussparung hat. Dachte eigentlich, daß der Aux in nur gegen den USB getauscht wird.

• USB-Schnittstelle vergessen Beitrag #5
Man könnte eher sagen, der CD-Wechsler wird gegen den USB getauscht. Das gilt sowohl für den Einbauort als auch dafür, wie das Radio mit dem USB-Anschluß umgeht.

Thema:

USB-Schnittstelle vergessen

USB-Schnittstelle vergessen - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Senderlogo über USB beim KL installieren: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon KL fehlende Senderlogos über USB installieren, was laut Handbuch auch geht. Leider bekomme ich und die...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Oben