USB Anschluss Seat Leon 1,2 TSI

Diskutiere USB Anschluss Seat Leon 1,2 TSI im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, der USB-Anschluss in meinem Seat Leon scheint defekt zu sein. Ich habe einen USB-Stick und meinem IPod versucht und beides mal taucht der...
  • USB Anschluss Seat Leon 1,2 TSI Beitrag #1

Tine

Reaktionen
0
Hallo,

der USB-Anschluss in meinem Seat Leon scheint defekt zu sein.
Ich habe einen USB-Stick und meinem IPod versucht und beides mal taucht der selbe "Fehler" auf.
Das Lied läuft für einige Sekunden ganz normal an und bleibt dann plöztlich hängen und läuft verzerrt weiter.
Anschluss defekt?! Sonst irgendwas?!
Kann mir jemand helfen?!

• USB Anschluss Seat Leon 1,2 TSI Beitrag #2
Hast du einen Leon 1M oder einen Leon 1.2TSI (dann einen 1P oder einen 5F)? Ohne die stimmige Angabe ist eine Hilfe schwer, weil die Radios komplett unterschiedlich sind.

• USB Anschluss Seat Leon 1,2 TSI Beitrag #3
mit einem 1,2 ist es schonmal kein 1M, damit ist das hier der falsche bereich des forums...

Thema:

USB Anschluss Seat Leon 1,2 TSI

USB Anschluss Seat Leon 1,2 TSI - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
USB/Android-Auto geht nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem SEAT Leon ST FR 1.4 TSI 150PS (Bj. 2017) gehen beide USB-Anschlüsse vorne unter der Klimabedienung nicht mehr. Es...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Seat Leon ST FR 1,5 eTSI Bj. 2020 Infotainmentsystem: Moin, ich bin seit Mittwoch besitzer eine Seat Leon ST FR, ich habe ein rießen Problem mit meinem Infotainmentsystem. Dort war die...
Steuergerät Seat Leon 5F " Störungen" beim Auslesen von Dateien: Hallo, Bei meinem Steuergerät kommt es vor das ab und zu die erste Sekunde von einem Lied fehlt, egal USB, CD. Man kann auch nicht sagen immer an...
Oben