USB am MP3-Radio

Diskutiere USB am MP3-Radio im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Ich würde gerne den USB-Anschluß nachrüsten. Leider gibt es llaut zwei Händlern keine Möglichkeit diesen nachzurüsten. Kann mir da jemand nen Tipp...
  • USB am MP3-Radio Beitrag #1
Ingolino

Ingolino

Reaktionen
0
Ich würde gerne den USB-Anschluß nachrüsten. Leider gibt es llaut zwei Händlern keine Möglichkeit diesen nachzurüsten. Kann mir da jemand nen Tipp geben?:wave:

• USB am MP3-Radio

Anzeige

• USB am MP3-Radio Beitrag #2
was willst du denn anschließen?
hilft dir evtl. auch ein fm-transmitter? den kannst du an den kopfhörer-ausgang deines gerätes (ipod etc.) anschließen und ihn per ukw-frequenz dann auf dem radio empfangen. dann hättest du den wenigsten stress

Thema:

USB am MP3-Radio

USB am MP3-Radio - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Funktionsumfang Media in Buchse Infotainment: Kurze Beschreibung und Frage: habe einen Leon ST Fr BJ 2015, Mediasytstem hat die Gerätenummer 5F0035846A. Meine Frage wäre: was genau kann der...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben