US Style Endschalldämpfer
Diskutiere US Style Endschalldämpfer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute hat jemand von euch oder kennt ihr jemanden der einen universal Endschalldämpfer(USA Style) + gr.n oder gr.a Rohr angebaut hat, und...
-
-
US Style Endschalldämpfer Beitrag #1
Hallo Leute hat jemand von euch oder kennt ihr jemanden der einen universal Endschalldämpfer(USA Style) + gr.n oder gr.a Rohr angebaut hat, und ist so ein guter Sound aus dem Diesel zu bekommen mit allen anderen Anlagen ist ja kein Sound herauszubekommen.Das habe ich zumindest in allen Foren gelesen und das ist ja auch so.Aber mit dieser Kombination ist es doch vieleicht möglich einen guten Sound zu erzielen bitte um infos ?( mfg Manfred =)
http://www.spoilers.at/shop_test/product_info.php/cPath/22_45/products_id/173
-
-
-
US Style Endschalldämpfer Beitrag #2
hab keine erfahrung damit
burdinski in berlin verbaut solche endrohrvarianten
-
-
US Style Endschalldämpfer Beitrag #3
und bei Roar gibts diese Endrohrvariante auch

..und das auch noch mit EG-Genehmigung und Sound am Diesel
infos bei mir, im Shop unter Seat-Leon.de oder unter
www.ROAR-Austria.at
-
-
US Style Endschalldämpfer Beitrag #4
uhhh kraaaas sorry

hab ich nich dran gedacht ich dummkopf
klar doch
übrigends die einzige anlage die ich kenne, die am diesel sound bringt (die von roar)
-
-
US Style Endschalldämpfer Beitrag #5
wie groß soll da eigentlich noch drüber stehen das die im bereich der STVO nicht zugelassen sind. Damit erübrigt sich wohl die Frage ob die laut sind oder?
-
-
US Style Endschalldämpfer Beitrag #6
laut ist aber nicht dasselbe wie sound
er hat nach sound gefragt

-
-
US Style Endschalldämpfer Beitrag #7
Original von HaberNO$
www.cult-customs.de
Haste jetzt bald mal genug Werbung gemacht? Ist nun schon der 3. Post ohne Sinn aber dafür 100% Werbung! :evil:
-
-
US Style Endschalldämpfer Beitrag #8
Original von Hawkes
Haste jetzt bald mal genug Werbung gemacht? Ist nun schon der 3. Post ohne Sinn aber dafür 100% Werbung! :evil:
habe ich mir auch gedacht, aber das posting ist inzwischen ja weg.
aber mal eine off topic frage:
warum nennt man diesen look denn us-style???
-
-
US Style Endschalldämpfer Beitrag #9
dachte auch die teile heißen muffler!!???
aber vielleicht us-style, weil die verrückten amerikaner damit angefangen haben, sich motorrad-ESD unter autos zu schrauben!? oder waren es die japaner?
-
-
US Style Endschalldämpfer Beitrag #10
Original von babyblum
dachte auch die teile heißen muffler!!???
aber vielleicht us-style, weil die verrückten amerikaner damit angefangen haben, sich motorrad-ESD unter autos zu schrauben!? oder waren es die japaner?
eigentlich heisst dieser Style "Supra-Style"..aber da gibts mehrere meinungen dazu

Thema: