Update!!! Meiner jetzt mit schwarzem Dach und neuen Felgen ;-)

Diskutiere Update!!! Meiner jetzt mit schwarzem Dach und neuen Felgen ;-) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Die müssen mind. 250mm über dem Boden sein. Kannst ja ausmessen ob es bei dir geht!
  • Update!!! Meiner jetzt mit schwarzem Dach und neuen Felgen ;-) Beitrag #41
Die müssen mind. 250mm über dem Boden sein. Kannst ja ausmessen ob es bei dir geht!

• Update!!! Meiner jetzt mit schwarzem Dach und neuen Felgen ;-) Beitrag #42
Die 250mm gehen nicht mal bei nem Serien-TS.

Wäre mir aber schnuppe. Das Thema TFL ist noch sehr neu, erst recht nachgerüstete. Glaube nicht, dass die Rennleitung schon die entsprechenden Vorschirften parat hat.

Der Schlitz der TS Front ist DER SCHÖNSTE Platz dafür, aber die S6 Dinger sind halt sehr aufwendig vom Einbau her. ;(

• Update!!! Meiner jetzt mit schwarzem Dach und neuen Felgen ;-) Beitrag #43
  • Update!!! Meiner jetzt mit schwarzem Dach und neuen Felgen ;-) Beitrag #44
Naja, die LED von Hella kosten auch soviel. :(

Irgendwie müßte mal 1 Mod das hier aufräumen und in den TFL-Thread packen. :eek:

• Update!!! Meiner jetzt mit schwarzem Dach und neuen Felgen ;-) Beitrag #46
wadde hadde dudde da

Zuletzt bearbeitet:
  • Update!!! Meiner jetzt mit schwarzem Dach und neuen Felgen ;-) Beitrag #47
ich seh die dinger inzwischen auf jedem kleinen tuningtreffen auf mindestens 5 karren, verschiedenster art und weise, am häufigsten in so reiskochern!

• Update!!! Meiner jetzt mit schwarzem Dach und neuen Felgen ;-) Beitrag #48
Die 250mm gehen nicht mal bei nem Serien-TS.

Wäre mir aber schnuppe. Das Thema TFL ist noch sehr neu, erst recht nachgerüstete. Glaube nicht, dass die Rennleitung schon die entsprechenden Vorschirften parat hat

:totlach: :totlach: :totlach:

Na klar, die machen das ja auch nur so als Hobby. Und die grünen/blauen haben ja überhaupt keine Ahnung was so in der aktuellen Tunningszene los ist :nene:

Thema:

Update!!! Meiner jetzt mit schwarzem Dach und neuen Felgen ;-)

Update!!! Meiner jetzt mit schwarzem Dach und neuen Felgen ;-) - Ähnliche Themen

Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
[ST] Software und Ambiente: Hey, Ich bin neu in der Seat Szene und habe mir vor 1 1halb Wochen einen Seat Leon KL ST 1.5eTSI gekauft. Der ist BJ 01/25 Seit ein paar Tagen...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Oben