Unterstützung aus Lux

Diskutiere Unterstützung aus Lux im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, Jetzt bin ich schon so lange hier angemeldet, und hab mich nicht mal vorgestellt. Bleib halt immer oben bei der Technik hängen...
  • Unterstützung aus Lux Beitrag #1
kawuezel

kawuezel

Clubmember
Reaktionen
1
Hi Leute,

Jetzt bin ich schon so lange hier angemeldet, und hab mich nicht mal vorgestellt. Bleib halt immer oben bei der Technik hängen, deswegen habe ich diese Area hier nicht gesehn ;)

Finde es echt toll dass es dieses Forum gibt, hat mir schon seh viel geholfen bei meinen Basteleien...

Weiter so :D :prost:

• Unterstützung aus Lux Beitrag #2
Hi Leute,

Jetzt bin ich schon so lange hier angemeldet, und hab mich nicht mal vorgestellt. ...
Was Du aber auch jetzt noch nicht gemacht hast :totlach:

Aber trotzdem schon mal willkommen und weiterhin viel Spass hier an Bo(a)rd :wave:

• Unterstützung aus Lux Beitrag #3
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Unterstützung aus Lux Beitrag #4
@Spooky2109
Mist, hast ja recht :totlach:

Also bin der Kim aus Luxemburg. Wie man ja schon sehen kann. Fahre nun seit 2005 meinen schönen 1M Limited Edition. Bin sehr zufrieden mit dem Wägelchen ;)

• Unterstützung aus Lux Beitrag #5
Willkommen.png

mfG

• Unterstützung aus Lux Beitrag #6
Na denn:

Von Luxemburger zu Luxemburger: Ein dreifaches Hellau! (ach nee, datt iss ja Mainz)

Gut dass wir uns kennen. Bin ja schon mit deinem 1M gefahren. Bin schon gespannt auf die neuen Felgen, welche du am Samstag drauf ziehst

• Unterstützung aus Lux Beitrag #7
heyho luxemburger :D
weiterhin noch viel spass hier im forum und noch viele sorgenfreie km mim leon!

• Unterstützung aus Lux Beitrag #8
Hi Leon-Fire :D

Jo, am Samstag is Umbautag ;)

Neue Felgen und Schaltwegverkürzung. Wenn ich dann noch Lust habe kommt auch noch die Fussraumbeleuchtung dran die ich mittlerweile schon 1 Jahr zu Hause rumliegen habe ;)

• Unterstützung aus Lux Beitrag #9
das mit der fussraumbeleuchtung kenn ich...
meine liegt nun auch schon 1 jahr lang daheim rum...
ich hoff die funktionniert überhaupt noch!
welche schaltwippe kommt denn rein?

• Unterstützung aus Lux Beitrag #10
Hab meine Beleuchtung noch nicht mal getestet ;)

Ich setzt erst mal die Wippe vom R32 rein. Hat halt nur 25€ gekostet. So kann ich das mal testen. :)

• Unterstützung aus Lux Beitrag #12
@kim
hm... müsste auch eventuell mal testen ob meine noch funktionniert :D
ach die vom r32
ich hab gleich alle etappen übersprungen und von normal auf ultimativkrass umgestiegen :totlach: aber so macht schalten halt richtig spass

@michi
könnte man fast glauben :D
aber mal schaun wenn der umzug endlich vollzogen is dann werd ich das eventuell reinfriemeln...

• Unterstützung aus Lux Beitrag #13
falls jemand aus luxemburg eine fußraumbeleuchtung braucht und die sofort einbauen will, ich hab gestern 2 weiße kaltlichtkathoden gefunden, die liegen schon ein jahr rum, das heißt die sind schon reif, können also sofort montiert werden!

• Unterstützung aus Lux Beitrag #14
@michi
dann komm vorbei und bau ein :p

• Unterstützung aus Lux Beitrag #15
wenn du vorbeikommst bau ichs ein!

• Unterstützung aus Lux Beitrag #16
dann wird es wohl länger dauern als wenn ich meine blaue selber einbau :D

• Unterstützung aus Lux Beitrag #17
Also ich versuchs mal folgendermassen:

Hab ja auch so'n Ein/Aus-Schalter dran. Dann nehm ich mal den Strom von der Deckenleuchte, damit die Kathoden mit der Innenraumbeleuchtung angehen. Dazu nehm ich dann auf der 2. Position des Schalters den Strom vom Zigarettenanzünder, damit ich die Kathoden manuell einschalten kann wenns mir passt :).

Denke so müsste das klappen.

• Unterstützung aus Lux Beitrag #18
jo ich denk das müsste klappen
oder was meinst du kathodenmeistermichi?!

• Unterstützung aus Lux Beitrag #19
Nur als kleines Wort zu den neuen Felgen: Sehen ser gut aus und die Tieferlegung passt nun auch top :) War mir davor etwas zu tief, in Verbindung mit den Cupra R Felgen.

• Unterstützung aus Lux Beitrag #20
Danke Johnyg.

Mach auch mal ein Foto von deinem mit meinen "alten" Felgen. ;)

Thema:

Unterstützung aus Lux

Unterstützung aus Lux - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben