Unterschiede bei Kenwood 2-Din Monitor-Radios

Diskutiere Unterschiede bei Kenwood 2-Din Monitor-Radios im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ich spiele mit dem Gedanken mir nen neuen Navi anzuschaffen und habe dabei die Doppel-Din Monitore von Kenwood im Auge. Jetzt habe ich gesehen...
  • Unterschiede bei Kenwood 2-Din Monitor-Radios Beitrag #1
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Ich spiele mit dem Gedanken mir nen neuen Navi anzuschaffen und habe dabei die Doppel-Din Monitore von Kenwood im Auge.
Jetzt habe ich gesehen dass es da 3 verschiedene gibt.
1x das DDX6029 das wohl recht neu ist und auch den größten Monitor hat, ausserdem gibt es das zusammen mit dem neuen SD-Karten Navirechner, welcher mir auch extrem zusagt!
Dann gibts da noch das DDX8027 und das DDX6027 welche einen Slide-Down Mechanismus haben für den Wechsel der CD/DVD. Wie wird bei dem DDX6029 das gehandhabt und was sind die Vor/Nachteile bei den Radios?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterschiede bei Kenwood 2-Din Monitor-Radios

Unterschiede bei Kenwood 2-Din Monitor-Radios - Ähnliche Themen

Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben