Unterschied zwischen Modellen...

Diskutiere Unterschied zwischen Modellen... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, tut mir Leid aber da ich mich nur mit dem "Seat Leon Cupra R" beschäftigt habe, hätte ich bitte mal ein paar Fragen an euch... Was ist...
  • Unterschied zwischen Modellen... Beitrag #1

Crixx

Gast
Hallo,

tut mir Leid aber da ich mich nur mit dem "Seat Leon Cupra R" beschäftigt habe, hätte ich bitte mal ein paar Fragen an euch...

Was ist denn der Unterschied zwischen den Modellen: ?( ?( ?(

1. Seat Leon Cupra R
2. Seat Leon Formula Racing
3. Seat Leon 1,6 16V Sport

Also die PS Zahl, das ist mir klar.

Meine jetzt von der Sonderausstattung usw...!

Das macht mich jetzt ein bißchen stutzig. Zu welchem der 3 Modelle würdet ihr mir den raten?

Hoffe ihr könnt mich über die Modelle aufklären und mir bei meiner Kaufentscheidung helfen!

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Christian ;)

• Unterschied zwischen Modellen... Beitrag #2
Geh auf , dann auf LEON und dann unten Rechts auf Car Configurator, da kannst du alle Ausstattungen vergleichen. :D

• Unterschied zwischen Modellen... Beitrag #3
Ja das habe ich auch gemacht, aber kann mir da niemand in groben Zügen oder sogar deutlichen Schritten erläutern wo die Unterschiede bestehen?

Wäre echt super!

Gruß
Christian ;)

• Unterschied zwischen Modellen... Beitrag #4
ich würde dir auf jeden Fall zum Formula Racing raten, der hat das beste Preis/Leistungsverhältnis. Bei der Ausstattung gibt es außer optischen Unterschieden bei den drei Modellen nicht so viele Unterschiede. Bestellen kannst Du wahrscheinlich sowieso keinen mehr, sondern nur noch aus den Lagerfahrzeugen wählen. Den Leon Sport gibt's übrigens nur als EU-Import, in D heißt der Pulso. Ist schon irgendwie seltsam daß du zwischen einem 1.6 Sport und einem Cupra R schwankst, ist ja ein krasser Preisunterschied (in D ca. 6.000,- Euro !!). Bei der Versicherung ist der Unterschied ähnlich groß.

• Unterschied zwischen Modellen... Beitrag #5
tststs natürlich kann man noch bestellen :)

der FR ist wirklich super, der R halt vom Unterhalt nicht gerade DAS schnäppchen (sprit,versicherung,reifen etc) Der Fr hat eigentlich alles drin was man so braucht und auch noch schöne extras (z.B. Alcantara leder etc) also ich habe meinen bestellt und freue mich wie ein :baby:

Thema:

Unterschied zwischen Modellen...

Unterschied zwischen Modellen... - Ähnliche Themen

Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
DCC Seat Leon Cupra ST: Hallo ihr Lieben, hätte folgende Frage zum Fahrwerk in meinem Seat Leon Cupra ST Baujahr 2019. Ich fahre dieses Auto mit 235/35 R19 und habe das...
Maxton design Dachkantenspoiler für Leon Cupra: Hallo zusammen, ich fahre einen 2019er Leon Cupra OPF/Facelift 5 Türer, KEIN Kombi/ST. Maxton Design bietet jeweils für das vorFacelift und...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Oben