Unterschied Lautstärken

Diskutiere Unterschied Lautstärken im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; ähm ... was kostet ne komplettanlage in 70mm?? so dicke hab ichs auch ned ... komm da auf ~940€ ... das is mir zuviel ... der esd reicht erst ma ...
  • Unterschied Lautstärken Beitrag #21
ähm ... was kostet ne komplettanlage in 70mm?? so dicke hab ichs auch ned ...

komm da auf ~940€ ... das is mir zuviel ... der esd reicht erst ma ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterschied Lautstärken Beitrag #22
Auf jeden Fall is ne gute Wahl ;) . Wenn du viel auf der AB unterwegs bist, wirst schnell eine Änderung des Sounds haben...

• Unterschied Lautstärken Beitrag #23
ich bin generell viel unterwegs ... sowohl AB als auch überland ... meine BN pipes (RIP) wurde auch nach ~3-4000km kerniger ...

Thema:

Unterschied Lautstärken

Unterschied Lautstärken - Ähnliche Themen

YouTube Music: Hej Leute, ich hab schon des öfteren gelesen das die Gesamtlaustärke mit dem Beats System den meisten nicht ausreicht. Was ich bei DAB und Apple...
Falsches Kühlmittel eingefüllt?: Hallo zusammen, unser Seat Leon 1.2 TSI (EZ 03/2015) und unser Arona 1.0 TSI (EZ 12/2009) waren in einer freien Werkstatt. Dort wurde dann auch...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
LED Tagfahrlicht leichter gelb: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Mein 5F war nun in der Werkstatt, weil sich das Einspritzmodul? Gelöst hatte. Kann sich keiner...
Leon 1P1 Abgasanlage: Moin Sorry bin neu.👋🏻 Hab nen Leon 1P1 Style "COPA" mit 124 PS 1.4 TSI. Da mein Auspuff langsam anfängt mit blubbern wollt ich mal fragen was so...
Oben