Unterschied Lautstärken

Diskutiere Unterschied Lautstärken im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Da ich ich nen neuen Auspuff bezahlt bekomm würd ich natürlich auch ne Roar nehmen :D und da würd mich intressieren mit was man die lautstärke...
  • Unterschied Lautstärken Beitrag #1
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Da ich ich nen neuen Auspuff bezahlt bekomm würd ich natürlich auch ne Roar nehmen :D
und da würd mich intressieren mit was man die lautstärke stufen vergleichen kann

wie laut is mittel und wie laut is laut?!

• Unterschied Lautstärken Beitrag #2
AW: Unterscheid Lautstärken

also wie laut mittel ist kann dir keiner sagen...wurde bisher nicht ein mal verkauft :D

wie laut laut ist...hmm nunja.. db-messungen wurden bisher keine gemacht am Cupra R.....

ist denke ich am besten wenn die die schon einen haben bissl was schreiben :)

möchtest du denn den Auspuff in Seriendurchmesser oder 70mm? ?(

• Unterschied Lautstärken Beitrag #3
ich denke es wird der 55mm seriendurchmesser werden ... da ich sonst ne reduzierhülse oder ne komplette abgasanlage bräuchte ...

und das zahlt mir wohl keine versicherung ^^ außer die hats komplett zerbröselt (was natürilch auch cool wäre) ^^

• Unterschied Lautstärken Beitrag #4
Ich würd mal sagen, es ist alles im Rahmen... hab bei meinem die komplette Anlage in 70mm (in laut) und "laut" ist zwar laut, aber nicht zu laut :)

Ich weiß aber nicht, wie sich die Anlage nach ~2000 oder mehr Km anhört, da ich bisher erst grob geschätzt 1300km raufgefahren habe. In diesen 1300km hat sich aber auch schon das Eine oder Andere verändert...

Schlechte Wahl ists auf jeden Fall keine. Ein VSD ist eigentlich mehr ein "Bonus", der von Roar hat 1 Absorbergitter drinnen und der Originale 2 (soviel nimmt der auch nicht). Wichtig ist der ESD !

• Unterschied Lautstärken Beitrag #5
alles klar :D dann wird definitiv laut bestellt ^^ haste vielleicht die möglichkeit mal ein soundfile zu machen?

• Unterschied Lautstärken Beitrag #7
hört sich da schon lecker an

• Unterschied Lautstärken Beitrag #8
@JR und Sissi: Also die Komplettanlage nimmt auf jedenfall noch ein wenig zu.
Bin bei bei meiner nur noch am grinsen wenn die richtig heiss ist:D
Aber das kommt leider über Video´s echt nur bescheiden rüber.:rolleyes:
Also was nur en ESD bringt, da bin ich überfragt?
Du könnstest dir natürlich zusätzlich den VSD holen und du wärst alle Sorgen los;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterschied Lautstärken Beitrag #9
ich denke es wird der 55mm seriendurchmesser werden ... da ich sonst ne reduzierhülse oder ne komplette abgasanlage bräuchte ...

und das zahlt mir wohl keine versicherung ^^ außer die hats komplett zerbröselt (was natürilch auch cool wäre) ^^

*Klugscheissermodus an*

Ist der Durchmesser bein Cupra R nicht 63,5 mm?

*Klugscheissermodus aus*

• Unterschied Lautstärken Beitrag #10
egal ... hat sich erledigt :D

• Unterschied Lautstärken Beitrag #12
also im ETKA stehts mit 65mm (außendurchmesser) ;)

• Unterschied Lautstärken Beitrag #13
Hab mir auch ESD vo ROAR bestellt, aber für meinen Ibiza Cupra 1.8t, 132kw und zwar in Lautstärke maximum!:megasmil:
Bin schon sehr gespannt wie der sich in "LIVE" anhört.:)
Muss aber leider noch warten.;(

Freu mich aber sehr drauf.:D

• Unterschied Lautstärken Beitrag #14
@ düsenmops

deiner ist schon aufn weg zu mir wurde mir gestern gesagt :)

• Unterschied Lautstärken Beitrag #15
Das ist ja der Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FREU!!!! TANZ!!!!
Dann ist er ja bald da.:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Das sind ja mal gute Neuigkeiten, dann kann meine Werkstatt den direkt dranbasteln, der steht ja noch mind. 2 Wochen in der Werkstatt!:eek:la:

Ich schick dir auch Bilder, wenn er dran ist und versuche nen realen Soundfile zu produzieren für deine Homepage!

Danke für die Info!!!!!

• Unterschied Lautstärken Beitrag #16
*schnief* :cry: ... ich will auch ;(

;)

• Unterschied Lautstärken Beitrag #17
haste auch einen bestellt???? :D

• Unterschied Lautstärken Beitrag #18
Sagen wir mal, ich hab etwas beim CT bestellt :D

• Unterschied Lautstärken Beitrag #19
eh ... spammt mir meinen lautstärken thread ned zu :D

das is mein Thread ...
es gibt viele andere Threads
aber dies hier ist meiner!
Mein Thread ist mein bester Freund.
Er ist mein Leben, ich muss ihn meistern,
wie ich mein Leben meistern muss!
Ohne mich ist mein Thread nutzlos!
Ohne meinen Thread bin auch ich nutzlos!
Mein Thread verfehlt seit Topic nie!
Ich muss schneller posten als die anderen,
sonst bin ich kein Spammer.

• Unterschied Lautstärken Beitrag #20
na dann :D

Mach ne komplette Anlage drauf Sissi -- wirst es nicht bereuen. Wenn der ESD ohnehin von der Versicherung gezahlt wird, legst noch ein wenig was drauf und hast ne Komplette...(vorzugsweise in 70mm)

@ Christian

Im ETKA stehts mit 65mm drin ? Ok, aaaaaaaaaaber ich weiß es besser, ich hab nachgemessen :laughing:

ESD zufällig schon aufgetaucht ?(

Thema:

Unterschied Lautstärken

Unterschied Lautstärken - Ähnliche Themen

YouTube Music: Hej Leute, ich hab schon des öfteren gelesen das die Gesamtlaustärke mit dem Beats System den meisten nicht ausreicht. Was ich bei DAB und Apple...
Falsches Kühlmittel eingefüllt?: Hallo zusammen, unser Seat Leon 1.2 TSI (EZ 03/2015) und unser Arona 1.0 TSI (EZ 12/2009) waren in einer freien Werkstatt. Dort wurde dann auch...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
LED Tagfahrlicht leichter gelb: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Mein 5F war nun in der Werkstatt, weil sich das Einspritzmodul? Gelöst hatte. Kann sich keiner...
Leon 1P1 Abgasanlage: Moin Sorry bin neu.👋🏻 Hab nen Leon 1P1 Style "COPA" mit 124 PS 1.4 TSI. Da mein Auspuff langsam anfängt mit blubbern wollt ich mal fragen was so...
Oben