Unterschied Lautsprecher (Breitband - 2 Wege)

Diskutiere Unterschied Lautsprecher (Breitband - 2 Wege) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, eine allgemeine Frage: worin besteht der Unterschied zwischen einem 2-Wege Bassreflexlautsprecher und einem...
  • Unterschied Lautsprecher (Breitband - 2 Wege) Beitrag #1
Franky-Boy

Franky-Boy

Reaktionen
3
Hallo,

eine allgemeine Frage: worin besteht der Unterschied zwischen einem 2-Wege Bassreflexlautsprecher und einem Breitband-Bassreflexlautsprecher?

Besitzt ein Breitband-Bassreflexlautsprecher überhaupt einen (integrierten) Hochtöner?

Ciao Frank

Thema:

Unterschied Lautsprecher (Breitband - 2 Wege)

Unterschied Lautsprecher (Breitband - 2 Wege) - Ähnliche Themen

Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
bekannte Schwachstellen Leon, was gibt's zu beachten?: Hallo zusammen, ich bin Vielfahrer mit ca. 30.000 km pro Jahr und suche ein zuverlässiges, sparsames Familienauto (Kombi) mit möglichst geringen...
Falsches Kühlmittel eingefüllt?: Hallo zusammen, unser Seat Leon 1.2 TSI (EZ 03/2015) und unser Arona 1.0 TSI (EZ 12/2009) waren in einer freien Werkstatt. Dort wurde dann auch...
ACC oder Spurhalteassistent, was ist günstiger zum nachrüsten.: Guten Tag und Hallo an alle, Ich hatte schon gesucht aber genauere Zahlen und Aufwände waren leider auf die schnelle nicht zu finden. Ich habe...
Entertainment-System Unterschiede: Hallo zusammen :-) Hab mal ne Frage zum Entertainmentsystem 8,25 und 10 Zoll. wo liegen hier die ganzen Unterschiede? klar, Navi gibt es...
Oben