Unterschied Fahrverhalten 17" zu 18"

Diskutiere Unterschied Fahrverhalten 17" zu 18" im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Das klingt zuerst wirklich nicht nach viel, aber man darf nicht vergessen, dass dazu (meistens) noch eine breitere Felge kommt, auf der sich die...
  • Unterschied Fahrverhalten 17" zu 18" Beitrag #21
Das klingt zuerst wirklich nicht nach viel, aber man darf nicht vergessen, dass dazu (meistens) noch eine breitere Felge kommt, auf der sich die Reifenflanke besser abstützen kann und vor allem der erhöhte Luftdruck. Die 225/45 R 17 bin ich mit 2,5 Bar vorn gefahren. Die 225/40 R 18 fahre ich jetzt mit 2,8 Bar. Das alles zusammen führt zwar nicht zu einem extrem verbesserten Fahrverhalten, merken wirst Du es aber auf jeden Fall! Ich war wirklich positiv überrascht, nachdem ich die neuen Felgen montiert hatte.

Thema:

Unterschied Fahrverhalten 17" zu 18"

Unterschied Fahrverhalten 17" zu 18" - Ähnliche Themen

[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
2 schwarze FR-Ösis: Liebe Community, Nun möchte ich euch auch mal unsere 2 Löwen vorstellen. 2 deshalb, da mein Dad und ich ein gemeinsames Hobby teilen, welches...
18'' Kompletträder unter 1000 euro: Moin, hab nen Problem. Undzwar hab ich vor mir 18'' Kompletträder zuzulegen, da meine aktuellen 16'' Sommerreifen abgefahren sind und ich mir eh...
Sport-Up mit 40er H&R zu hart! Alternativen?: hallo leute! :wave: ich habe folgendes problem. ich habe den 1p stylance mit sport-up fahrwerk, welches ja schon recht straff war (ist). jetzt...
fahrverhalten 18 und 19 zoll felgen: Hi!;) ich möchte mal gerne wissen, in welcher hinsicht das fahrverhalten ändert wenn man 18 oder 19 zoll felgen hat. Ich habe gerade 18 zoll und...
Oben