Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999

Diskutiere Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999 im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied zwischen den Felgen Etabeta Tettsut X-Black und Rex R888 / R999 gibt?? ´ Hat jemand...
  • Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999 Beitrag #1

Maik_Mc_Fly

Reaktionen
0
Hallo

kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied zwischen den Felgen

Etabeta Tettsut X-Black

und

Rex R888 / R999

gibt??
´

Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller Rex

Danke schonmal im voraus.

• Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999

Anzeige

• Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999 Beitrag #2
Irgendwie bauen die alle bekannten Felgendesigns nach ?(

Ich weis ja nicht ..... ob die was taugen?

• Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999 Beitrag #3
also mein felgenhändler hat gesagt da gibt es keinen unterschied!! nur halt hier in deutschland nich zu erhalten er besorgt die aus England!! zu richtig guten kurs

• Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999 Beitrag #4
und was ist mit gutachten? woher bekommt man die? und selbst bei einem festigkeitsgutachten kostet die ganze eintragung noch eine menge geld!

• Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999 Beitrag #5
also er brauchte von mir nur mein f-schein.... und das TÜV gutachten kommt dann von denen mit.... das heißt brauch noch nich einmal zum TÜV fahren,... is keine ABE sondern richtige TÜV bescheinigung

• Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999 Beitrag #6
@ Hippo

aber deine felgen sind doch von der Firma FOX oder nicht?
Fox und Rex ist doch nicht das gleiche? oder???
Du weisst nicht zufällig was die Kosten?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Dein Felgenhändler ist sich aber auch sicher das es die gleichen sind zumindestens Optisch???

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999 Beitrag #7
also er brauchte von mir nur mein f-schein.... und das TÜV gutachten kommt dann von denen mit.... das heißt brauch noch nich einmal zum TÜV fahren,... is keine ABE sondern richtige TÜV bescheinigung

wie willst du eine tüv bescheinigung bekommen, wo du mit deinem auto nicht zum tüv vorfahren musst zum räder abnehmen??? es gibt entweder eine ABE (keine abnahme erforderlich vom TÜV) oder ein teilegutachten und du musst die kombi eintragen lassen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

btw..... der hersteller "Rex" kommt aus china..... da dürfte es ja keine frage meher sein, dass die designs von den teuren felgen kopiert sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999 Beitrag #8
ja die fox... haben keine 100%ige übereinstimmung... die rex ja!
aber was solln das sonst sein außer ne kopie?

• Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999 Beitrag #9
ja die Frage ist ja taugen die was???
Mein Reifenhändler hat mir davon abgeraten.
Was sagt denn deiner? Bist du mit deinen Felgen bisher zufrieden?

• Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999 Beitrag #10
ja wunderbar... und meiner hat ja nich nur meinen satz reifen verkauft sondern noch viele mehr... und alle zufrieden!
wenn sie nix taugen sollten gehn die halt wieder zurück ganz normal!
und kaputt gehn tun die schon nich... meinst die brechen einfach zusammen?

• Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999 Beitrag #11
Auseinanderbrechen vielleicht nicht, jedoch könnte die Oberfläche abplatzen oder "Pickel" bekommen, sowas kommt schon mal vor.

Gruiß

Thema:

Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999

Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999 - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Bull X Abgasanlage, Sicherung für Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe eine Ego x Abgasanlage verbaut und muss eine Sicherung durch eine 10A Sicherung, wie im Montagevideo beschrieben...
Oben