Unterschied beim Unterboden Bj 00 und Bj 01?

Diskutiere Unterschied beim Unterboden Bj 00 und Bj 01? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen Ich möchte gerne wissen, ob es an unseren Löwen einen Unterschied am Unterboden bzw Heckbereich bei den Baujahren 2000 und 2001...
  • Unterschied beim Unterboden Bj 00 und Bj 01? Beitrag #1

marlin71

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich möchte gerne wissen, ob es an unseren Löwen einen Unterschied am Unterboden bzw Heckbereich bei den Baujahren 2000 und 2001.
Ich frage deswegen, weil ich mir ne Auspuffanlage zulegen möchte und bei der Bestellung steht Baujahr 2/01. Es geht um die Allradmodelle. Meiner ist Erstzulassung 10/00. Ist nen 20VT Allrad Sport.

Danke für Eure Hilfe

MfG
Martin

• Unterschied beim Unterboden Bj 00 und Bj 01? Beitrag #2
AW: unterschied unterboden bj 00 und bj 01???

das passt schon ...

• Unterschied beim Unterboden Bj 00 und Bj 01? Beitrag #3
Sind alles identlisch ;) Da hat sich von 2000 bis 2005 nix daran geändert.

• Unterschied beim Unterboden Bj 00 und Bj 01? Beitrag #4
Danke für die schnellen Antworten.

Schönen Feiertag noch.
Greeze
Martin

• Unterschied beim Unterboden Bj 00 und Bj 01? Beitrag #5
Ich frage deswegen, weil ich mir ne Auspuffanlage zulegen möchte und bei der Bestellung steht Baujahr 2/01.

Hmm, kanns an der Motorisierung liegen ?(
Such ich z.B. nämlich bei ebay ein Gewindefahrwerk, steht beim 6Zyl. Allrad dabei "ab Bj. 02/01", beim 20VT Allrad steht ab 06/99.
Heist das es gibt den Cupra erst seit 02/01, hätte gedacht der ist älter...
Aber dennoch muss es genauso passen von der Montage, wo es aber dann klemmen könnte, wenn es so wäre, würde nur der 6 Zyl. Allrad im Gutachten/ABE der Auspuffanlage stehen... ?(

• Unterschied beim Unterboden Bj 00 und Bj 01? Beitrag #6
Ja, die Cupra kamen erst Ende März in den Verkauf, und wurden an Endkunden ab April 01 ausgeliefert. Hab meinen Cupra TDI damals ja auch im Fbruar 01 bekommen :D Die Allrad 20VT gab es aber bereits paar Wochen nach Markteinführung vom 1M Leon. Von der Bodengruppe her unterscheiden sie sich jedoch nicht. Von der Form her passen beide, nur die Motorisierung muss man halt beachten.

• Unterschied beim Unterboden Bj 00 und Bj 01? Beitrag #7
Auf das wollt ich gerade hinaus, in meiner ABE von der Bastuck steht z.B. jeder Allrad Leon drin, bis auf den 6 Zyl. :rolleyes:
Sollte der Themenstarter trotzdem aufpassen, nicht das der 20VT in der ABE fehlt, weil in seiner Anfrage was von "ab 02/01" steht !
Würde da lieber nachfragen, technisch gesehen passts, is klar.

• Unterschied beim Unterboden Bj 00 und Bj 01? Beitrag #8
In der Bestellung steht, daß diese Anlage für 1.8T; 2.8V6 und den 1.9TDI alle mit Allrad ist. Sie ist aus dem Hause Supersport.

Gruß
Martin

• Unterschied beim Unterboden Bj 00 und Bj 01? Beitrag #9
Also dass sowohl der V6 als auch der TDI die gleiche Anlage haben, halte ich mal für nen Grücht. Die haben doch unterschiedliche Rohrdurchmesser. Oder täusch ich mich da?

In Meiner Bastuck steht zum Beispiel nur der V6 drinne, dort aber egal ob Golf oder Leon.

Ist es ne Komplettanlage oder nur nen Schalldämpfer?

• Unterschied beim Unterboden Bj 00 und Bj 01? Beitrag #10
Also dass sowohl der V6 als auch der TDI die gleiche Anlage haben, halte ich mal für nen Grücht. Die haben doch unterschiedliche Rohrdurchmesser. Oder täusch ich mich da?

In Meiner Bastuck steht zum Beispiel nur der V6 drinne, dort aber egal ob Golf oder Leon.

Ist es ne Komplettanlage oder nur nen Schalldämpfer?

Ist ne Anlage ab Kat. nennt sich doch dann Komplettanlage, oder?

• Unterschied beim Unterboden Bj 00 und Bj 01? Beitrag #11
Ja, das sollte dann Komplett sein ;)

• Unterschied beim Unterboden Bj 00 und Bj 01? Beitrag #12
Thema:

Unterschied beim Unterboden Bj 00 und Bj 01?

Unterschied beim Unterboden Bj 00 und Bj 01? - Ähnliche Themen

Unterschiede Klimabedienteile unterschiedlicher Baujahre: Hallo, ich habe einen 2005er Leon FR TDI und leider meine Climatronic beim Umbau auf blaue Displaybeleuchtung geschrottet. Jetzt habe ich mir ein...
Entscheidungsfrage - Neuwagen vs. Gebrauchtwagen: Hallo liebe User :)) Ich habe im Moment eine schwierige Frage zu klären und wollte gern mal wissen, was ihr dazu sagt. Ich möchte mir ja wie...
Oben