Unterschied Auspuffanlagen....
Diskutiere Unterschied Auspuffanlagen.... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo liebe Gemeinde=)
Habe da mal ne Frage, und zwar möchte ich gerne wissen wo der Unterschied in der Auspuffanlage eines Leon 4 20VT zu einer...
-
-
Unterschied Auspuffanlagen.... Beitrag #1
Hallo liebe Gemeinde=)
Habe da mal ne Frage, und zwar möchte ich gerne wissen wo der Unterschied in der Auspuffanlage eines Leon 4 20VT zu einer Auspuffanlage eines Cupra V6.
Ich hoffe mir kann jemand die Frage beantworten.
Witerhin noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Martin
-
-
-
Unterschied Auspuffanlagen.... Beitrag #2
Das wird schwer

Glaub die Endrohre sehen bei einigen Modelljahren anders aus (V6 hat so nen Kreis noch rundum). Sonst sollte maximal der Durchmesser anders sein, was ich aber nedd glaube.
-
-
Unterschied Auspuffanlagen.... Beitrag #3
@Cupra
was für einen Kreis meinst du ?(
-
-
Unterschied Auspuffanlagen.... Beitrag #4
Ich mein den Ring hinten am Endtopf. Beim V6 sieht der anders aus als beim 20VT, und bei den TopSport is dr komplett weg gefallen.
-
-
Unterschied Auspuffanlagen.... Beitrag #5
ehm ich glaub ich steh komplett auf'm Schlauch. Ich schnalls noch immer nicht was für Ring du meinst und war sogar noch Mal eben ind er Garage um mir die originale Anlage anzusehen. Ich seh beim besten Willen nicht was du meinst.
Beschreib doch mal bitte wo ich nachsehen muss.
-
-
Unterschied Auspuffanlagen.... Beitrag #6
Hinten an den Chromblenden. Kurs vor Ende haben die V6 nen Ring rundum, die 20VT auch, aber der ist dort dezenter, und viele der TS und FR haben da nur ne komplett gerade Blende.
-
-
Unterschied Auspuffanlagen.... Beitrag #7
@Cupra
Jetz hab ich geschnallt was du meinst. Ist mir allerdings bisher nicht bewußt gewesen. Naja kleiner aber feiner Unterschied undwieder was dazu gelernt.
Thema: