Unterhaltskosten

Diskutiere Unterhaltskosten im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @tomgo: mit deinem beitrag hastes genau auf den kopf getroffen. was für mich der große vorteil von nem neuwagen ist ist vor allem die garantie...
  • Unterhaltskosten Beitrag #21
@tomgo:

mit deinem beitrag hastes genau auf den kopf getroffen.

was für mich der große vorteil von nem neuwagen ist ist vor allem die garantie. Bei nem gebrauchten weiss ich nie wie ver vorgänger mit umgegangen ist. ob ich jetzt 9k oder 11k zahle ist mir wurschd, ich zahl das auto nicht. alles nichtgenutzte ist für mich gesehen rausgeschmissenes kapital. Die folgekosten sind nach der garantie gleich, vielleicht beim neuwagen billiger.

EDIT:
hab jetzt mal bei stippler geschaut.
die haben seit 2h den neuen leon drinne. und zwar 10€ BILLIGER als der alte. Wie kann das gehen? sollte nich der alte erstmal runtergesetzt werden?

• Unterhaltskosten Beitrag #22
Also der 130iger TS aus Holland hat Euro 3...leider....ich glaub nur die neuen Motoren mit 2,0l bzw mit Filter haben dann Euro 4 (falls die Politiker nach der Neuwahl überhaupt noch was machen)

Zur Versicherung:

Warum zahlt ihr alle so viel !? Hab 55% und bezahlt knapp unter 800€ VK (glaub 785€ schreibs aber nochmal wenn die vom neuen kommt) der 110ps und der 130iger kosten (je nach Region) gleich !! Im Raum LB zumindest....

Was man noch fragen kann...ich glaub die Allianz oder so wollte das einführen, das wenn man keine Punkte in Flitzeburg hat, man auch als Fahranfänger mit 70% einsteigen kann...irgendwie so...ich weiß von meiner (WGV) das die da auch was machen wollen...einfach mal blöd fragen vielleicht bekommt man ja was ! :)

• Unterhaltskosten Beitrag #23
Knapp 150,00 € im Monat VK sag ich nur! Und da bin ich schon gut dabei bei der VVD, bei jeder anderen Versicherung würde ich über 200 zahlen! Na ja, als junger Mensch hat mans schon schwer!

• Unterhaltskosten Beitrag #24
Thema:

Unterhaltskosten

Oben