Unrüstung des Signo auf 16 Zoll Alus

Diskutiere Unrüstung des Signo auf 16 Zoll Alus im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo erstmal, als neues Mitglied in diesem tollen Forum gleich eine Frage an die langjährigen Leon-Profis: Ich habe nun einen Leon TDI (110PS)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unrüstung des Signo auf 16 Zoll Alus Beitrag #1

duffy

Reaktionen
0
Hallo erstmal,

als neues Mitglied in diesem tollen Forum gleich eine Frage an die langjährigen Leon-Profis:

Ich habe nun einen Leon TDI (110PS) mit Winerreifen bestellt um ihn im Frühjahr auf Alus zu stellen. Mir schweben 16 Zoll Felgen vor.
Frage: Welche Felgen/Reifengröße ist ohne weitere Umbauarbeiten möglich? Hat jemand evtl. einen kostengünstigen Vorschlag welche Felgen dem Leon gut stehen (evtl. Bilder).
Weiterhin ist eine Tieferlegung geplant(-30mm)

Viele Grüße

Duffy

• Unrüstung des Signo auf 16 Zoll Alus Beitrag #2
herzlich Willkommen im Forum.

1. Tip: Benutze mal die Suchfunktion. Dort findest du alle Antworten auf deine gestellte Frage ;-)

• Unrüstung des Signo auf 16 Zoll Alus Beitrag #3
Hallo duffy,

willkommen bei uns im Forum. Bitte schaue Dich im Bereich Tuning um, diese Frage wurde schon 100fach diskutiert. Dort wirst Du garantiert alle Infos finden können, die Du brauchst.

Der Übersichtlichkeit halber, werde ich diese Thema schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unrüstung des Signo auf 16 Zoll Alus

Unrüstung des Signo auf 16 Zoll Alus - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
16 vs 17 zoll alus: hallo liebe leon-fahrer. ich bin in genau 3 wochen auch besitzer eines neuen leon. da ich noch an der feinabstimmung wegen felgen bin (hab mir...
Leon Signo TDI mit 40mm Federn tieferlegen? Welche Möglichkeiten gibts?: Hi, also ich les mich schon seit einiger Zeit durch die ganzen Tieferlegungsthreads, aber hab noch nirgends was gefunden, was mir wirklich...
Oben