Unregelmäßig laufender Motor

Diskutiere Unregelmäßig laufender Motor im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich fahre einen Leon 1M. Heute ist auf einmal die EPC leuchte angegangen & der Motor läuft total unruhig.. Im Stand wechselt Drehzahl...
  • Unregelmäßig laufender Motor Beitrag #1
proxy042

proxy042

Reaktionen
0
Hallo, ich fahre einen Leon 1M. Heute ist auf einmal die EPC leuchte angegangen & der Motor läuft total unruhig..
Im Stand wechselt Drehzahl zwischen 1300-1900 Umdrehungen..
Hat einer ne Ahnung was das sein kann?

Thema:

Unregelmäßig laufender Motor

Unregelmäßig laufender Motor - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Drehzahl dreht einfach hoch: Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 5 F 1,8 TSI DSG Ich habe das Problem, wenn ich Gas gebe und zB. bei Drehzahl 3000 Umdrehungen das...
Öltemperatur schwankt extrem schnell (auch im Stand): Hallo, ich habe schon einige Themen mit ähnlichem Titel gesehen. Aber das Problem was ich heute hatte habe ich darunter nicht gefunden. Ich habe...
Drehzahlschwankungen im Leerlauf: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Leon 1,6 16V BJ 2006 macht Probleme im Leerlauf. Die Drehzahl schwankt enorm. Im...
Oben