Unnafrangn Neuzugang

Diskutiere Unnafrangn Neuzugang im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; den bikini findest nur im zeltverleih =D
  • Unnafrangn Neuzugang Beitrag #181
den bikini findest nur im zeltverleih =D

• Unnafrangn Neuzugang Beitrag #182
Ach Schnabbüüüü, bist doch ned zu dick! :]

• Unnafrangn Neuzugang Beitrag #183
mhm ^^ sagte der kolibri und flog in den ventilator

• Unnafrangn Neuzugang Beitrag #184
*reinschnupper* Gibts hier auch was sinnvolles zu lesen? ;) :p Thomas du bist ein notgeiler Lustbock!

• Unnafrangn Neuzugang Beitrag #185
hier ist ja lange nichts passiert. und fotos habe ich auch noch keine entdeckt.;)

• Unnafrangn Neuzugang Beitrag #186
Ich hab auch noch keine Bilder gesehn..... Nicht mal welche vom Löwen :nene:

• Unnafrangn Neuzugang Beitrag #187
ich hab zu tuuuuuuuuuuuuuuuuun ^^
mei habt ihr kei arbeit oder sowas :p

• Unnafrangn Neuzugang Beitrag #188
feierabend also her mit den porträits ! :laughing:

• Unnafrangn Neuzugang Beitrag #189
Jo eben. Her mit den Bildern :D

BTW: Du bist eigentlich die, die keine Arbeit hat :p Tzes, immer diese Studenten :nene: :D

• Unnafrangn Neuzugang Beitrag #190
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrsch ^^
ich kauf mal deine firma auf un feuer dich :p
du hockst ned von früh um 8 bis abends um 8 auf arbeit ^^

• Unnafrangn Neuzugang Beitrag #191
SELBER :p
Ich hocke nur von 9 bis 16 Uhr in der Arbeit und das langt mir.
Und wenn du weiter so frech zu mir bist, dann überfahr ich dich mit meiner Rußschleuder :evil:

• Unnafrangn Neuzugang Beitrag #192
dazu müsstest mich erstmal finden ^^
und ich sags nochmal
du kommst so ned in caps rein :p

• Unnafrangn Neuzugang Beitrag #193
BTW: Du bist eigentlich die, die keine Arbeit hat :p Tzes, immer diese Studenten :nene: :D
sag das mal net thomas, studenten sind arme scheine, die ham nie zeit....(immer am saufen :D)

• Unnafrangn Neuzugang Beitrag #194
hm lol was ihr immer so für lustige klischees habt....

• Unnafrangn Neuzugang Beitrag #195
apropos
und nein: das ist kein klischee/vorurteil, über 3/4 meines freundeskreises sind studenten :D

• Unnafrangn Neuzugang Beitrag #196
mhm na dann komm mal vorbei hier kriegste von ner ganzen meute eins aufs dach wennst sowas loslässt :D

• Unnafrangn Neuzugang Beitrag #197
dann bring ich am besten meine betrunkene meute mit oder ;) ?

• Unnafrangn Neuzugang Beitrag #199
Also ich seh nix :p

• Unnafrangn Neuzugang Beitrag #200
hm die urls ändern sich ^^ schlächt sehr schlächt ^^
aber du hast se sowieso scho gesehn :p

Thema:

Unnafrangn Neuzugang

Unnafrangn Neuzugang - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben