Uniroyal Rainsport XL

Diskutiere Uniroyal Rainsport XL im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mir diese Uniroyal Rainsport XL Reifen in der Grösse 215/40-17" auf meine 8,5x17" Felgen montieren lassen. Hatte vorher 225/45-17 drauf. Jetzt...
  • Uniroyal Rainsport XL Beitrag #1

Mindwarp

Reaktionen
0
Hab mir diese Uniroyal Rainsport XL Reifen in der Grösse 215/40-17" auf meine 8,5x17" Felgen montieren lassen. Hatte vorher 225/45-17 drauf. Jetzt wollte ich aber die 215/40, der optik zuliebe und siehe da, eine gute Entscheidung !!! Die Gummi´s haben ein GRIP, gerade bei Regen, das ist nicht mehr normal !!!! Mein Leon klebt geradzu auf dem Asphalt ! Also von mir nur die Bestnote !! Ok, der Allrad trägt sicher auch seinen Teil dazu bei :D

Übrigens, wenn ihr günstig und schnell Reifen braucht --->
Hab da 15 Euro pro Reifen gespart gegenüber meinem Händler und sie waren 2 Tage später da. Per DPD und Bankeinzug fallen nichtmal Versandkosten an !! Ich werde nur noch dort bestellen und dann die Reifen von meinem Händler montieren lassen, sind dann halt nochmal 55 Euro (inkl. Wuchten und montieren) aber trotzdem noch billiger.

Und das beste am Schluss.. es streift NIX mehr *freu*
Morgen gleich mal testen, ob ich ihn jetz ganz runterdrehen kann :D 8)

• Uniroyal Rainsport XL Beitrag #2
Wow, die sind echt billig !!! Billiger als Reifen-Direkt.de und das auch um fast 10€ am SP 9000.

• Uniroyal Rainsport XL Beitrag #3
auch diese beiden sind meist billiger als reifendirekt:

und

Vom zweiten hab ich meine 18" Mille Miglia EVO

• Uniroyal Rainsport XL Beitrag #4
Habt Ihr es schonmal unter versucht?
Ich habe bei einer Filiale von denen letztes Jahr nen Vredestein Sportrac gekauft.
Den Preis konnte damals keiner unterbieten.

• Uniroyal Rainsport XL Beitrag #5
Original von Mindwarp
Hab mir diese Uniroyal Rainsport XL Reifen in der Grösse 215/40-17" auf meine 8,5x17" Felgen montieren lassen. Hatte vorher 225/45-17 drauf. Jetzt wollte ich aber die 215/40, der optik zuliebe und siehe da, eine gute Entscheidung !!! Die Gummi´s haben ein GRIP, gerade bei Regen, das ist nicht mehr normal !!!! Mein Leon klebt geradzu auf dem Asphalt ! Also von mir nur die Bestnote !! Ok, der Allrad trägt sicher auch seinen Teil dazu bei :D
Hab die Reifen auch drauf :D mit denen kann man sogar bei starkem Regen noch das typische LEON grinsen tragen... echt geile Dinger

Thema:

Uniroyal Rainsport XL

Uniroyal Rainsport XL - Ähnliche Themen

Hangkook oder Goodyear F1??: Hallo, ich muss schnellstens neue Reifen haben und morgen bestellen! Sorry das ich für diese Frage einen Thread aufmache aber ich brauche Schnell...
Oben