- Uniroyal Rainsport XL Beitrag #1
Mindwarp
- Reaktionen
- 0
Hab mir diese Uniroyal Rainsport XL Reifen in der Grösse 215/40-17" auf meine 8,5x17" Felgen montieren lassen. Hatte vorher 225/45-17 drauf. Jetzt wollte ich aber die 215/40, der optik zuliebe und siehe da, eine gute Entscheidung !!! Die Gummi´s haben ein GRIP, gerade bei Regen, das ist nicht mehr normal !!!! Mein Leon klebt geradzu auf dem Asphalt ! Also von mir nur die Bestnote !! Ok, der Allrad trägt sicher auch seinen Teil dazu bei
Übrigens, wenn ihr günstig und schnell Reifen braucht ---> www.reifenpreis.net
Hab da 15 Euro pro Reifen gespart gegenüber meinem Händler und sie waren 2 Tage später da. Per DPD und Bankeinzug fallen nichtmal Versandkosten an !! Ich werde nur noch dort bestellen und dann die Reifen von meinem Händler montieren lassen, sind dann halt nochmal 55 Euro (inkl. Wuchten und montieren) aber trotzdem noch billiger.
Und das beste am Schluss.. es streift NIX mehr *freu*
Morgen gleich mal testen, ob ich ihn jetz ganz runterdrehen kann
8)
Übrigens, wenn ihr günstig und schnell Reifen braucht ---> www.reifenpreis.net
Hab da 15 Euro pro Reifen gespart gegenüber meinem Händler und sie waren 2 Tage später da. Per DPD und Bankeinzug fallen nichtmal Versandkosten an !! Ich werde nur noch dort bestellen und dann die Reifen von meinem Händler montieren lassen, sind dann halt nochmal 55 Euro (inkl. Wuchten und montieren) aber trotzdem noch billiger.
Und das beste am Schluss.. es streift NIX mehr *freu*
Morgen gleich mal testen, ob ich ihn jetz ganz runterdrehen kann