Ungeduld grüßt die Leos

Diskutiere Ungeduld grüßt die Leos im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Abend zusammen! Seit einiger Zeit lese ich bereits mit und habe auch einige wenige Fragen gestellt. Wir warten nun schon seit Anfang März...
  • Ungeduld grüßt die Leos Beitrag #1

casperle

Reaktionen
0
Guten Abend zusammen!
Seit einiger Zeit lese ich bereits mit und habe auch einige wenige Fragen gestellt. Wir warten nun schon seit Anfang März auf unseren TS TDI (mit Climatronic, metallic und Leder, ohne Navi, ohne Schiebedach). Leider scheint sich die Auslieferung bis Mitte / Ende Mai zu verzögern. - Ätzend -
Wir hoffen, in den nächsten Tagen ein Datum zu bekommen.
Ich hoffe, dass die im Forum beschriebenen Mängel nur die Ausnahme ist. Bisher sind wir etwas verwöhnt, da wir nur Japaner gefahren sind.
Uns gefällt sehr, dass offenbar die Leo-Fahrer sehr kommunikativ sind.

• Ungeduld grüßt die Leos Beitrag #2
Herzlich Willkommen aus dem hohen Norden der Republik :wave:

Lasse dich nicht von der Mängelliste abschrecken, das sind i.d.R. Einzelfälle und dient einzig der Prävention.

Die Wartezeit für dein Modell ist z.Zt. leider wegen der hohen Nachfrage "normal"

• Ungeduld grüßt die Leos Beitrag #3
Herzlich Willkommen aus dem tiefen Westen der Republik :wave:
Versüsse dir die Wartezeit doch einfach bei uns :tongue: :D

• Ungeduld grüßt die Leos Beitrag #4
Herzlich Willkommen!

Also bis auf ein kleines Problemchen am Anfang bin ich mit meinem TS super zufrieden Wünsch schonmal vorab viel Spaß damit! Ist ein geiles Auto!

Und natürlich auch viel Spaß hier!:wave:

• Ungeduld grüßt die Leos Beitrag #5
Herzlich Willkommen aus dem wilden Süden der Republik :wave:

Ich hoffe, dass die im Forum beschriebenen Mängel nur die Ausnahme ist.

da kann ich dich beruhigen, wenn alle Seat-leon.de mambers ihre guten erfahrungen posten würden würdest du die mängelthreads wahrscheinlich gar nicht mehr finden...

• Ungeduld grüßt die Leos Beitrag #6
Gruss auch von mir ... mitten aus dem Ruhrpott...

Haben unseren TopSport diese Woche bestellt.... Ende Juli wirds wohl werden.... ;( ... Aber wir fahren jetzt ja auch einen Leon .. also ist das nicht ganz so schlimm (sagt man..... ?( )

• Ungeduld grüßt die Leos Beitrag #7
bald ist er da!

....seit 28.04.03 hat unser neuer TS TDI das Werk verlassen. Wir hoffen, dass er in max. 14 Tagen zugelassen ist...

• Ungeduld grüßt die Leos Beitrag #8
@casperle: Hallo, da auch ich meinen TS TDI im März bestellt habe, aber mein Händler mir absolut keine Auskunft bzgl. des Liefertermins geben kann, würde mich interessieren, wann genau das Auto bestellt wurde und ob es ein EU-Import ist.

• Ungeduld grüßt die Leos Beitrag #9
Daten

Bestellt wurde am 04.03.03 bei einem regulären SEAT-Händler. Die dortige Disponentin war stets so freundlich, in einem EDV-System den Bestellstatus nachzusehen. So wußten wir, wann er aufs Band kam, wann "das Bauen" beendet war und wann er dem Spediteur übergeben wurde. Leider ist wohl nicht ersehbar, ob er mit Bahn- oder LKW-Transport kommt. Erst wenn er in Deutschland eintrifft und der Kfz-Brief ausgedruckt wird, ist er wieder via EDV verfolgbar.

• Ungeduld grüßt die Leos Beitrag #10
hmmm.. unser geht den Umweg über Holland... mal sehen wie lange es dauert...

• Ungeduld grüßt die Leos Beitrag #11
Willkommen! :wave:

Lass Dich von den beschriebenen Mängeln nicht abschrecken. Das sind eigentlich keine großen Probleme, sondern wirken nur so, da sie hier natürlich in geballter Form auftreten. Wenn man aber betrachtet, auif wieviele Fahrzeuge sich die beschriebenen Mängel verteilen, relativiert sich das Bild wieder.

ernie

Thema:

Ungeduld grüßt die Leos

Ungeduld grüßt die Leos - Ähnliche Themen

Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
2.0 TDI Stylance SportUp - 1200 Kilometer: Hallo! Ich werde mal meine Erfahrungen auch hier in diesem Forum mal posten (für die Vielleser und Foren-Aktiven - kann sein, dass ihr ähnliches...
Oben