Unfall Dringend!!!!!

Diskutiere Unfall Dringend!!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiß das es dieses Thema schon Hundert mal gibt aber das ist ganz Dringend!!!!!!!!!!! FolgendesMein Leo ist von an Bora abgeschoßen worden...
  • Unfall Dringend!!!!! Beitrag #1

BlueDevil

Reaktionen
0
Ich weiß das es dieses Thema schon Hundert mal gibt aber das ist ganz Dringend!!!!!!!!!!!

FolgendesMein Leo ist von an Bora abgeschoßen worden vorne hin :cry: :cry: :cry:

Jetzt frag ich euch hab nen Signo und möchte mir jetzt ne Cupra Schürze rauf tun darum bräuchte ich jetzt ganz dringend konkrete Preise zwecks Schürze das mich die Werkstatt nicht übern Tisch ziehn kann

Danke im Vorraus den er kommt morgen in die Werkstatt also die Sache ist dringend

• Unfall Dringend!!!!! Beitrag #2
Willst nur vorne die Schürze, oder hinten auch, Seitenschweller auch etc???
Nur Frontschürze schätze ich (noch in guten alten öS): Schürze ca. 6500-8000S, Lack und Montage ca. 3000S. Also so ca 10.000-11.000 inkl allen Drum und Dran.

• Unfall Dringend!!!!! Beitrag #3
Schon so viel???

die normale Schürze kostet 250 Euro
aber danke mal im vorraus

• Unfall Dringend!!!!! Beitrag #4
es gab mal einen thread dazu

die front kostet ca 500€ das heck genauso ...

• Unfall Dringend!!!!! Beitrag #5
@Wuudi
Du hast die A Preise vergessen.. allein nen Heckflügel lackieren kostet hier 280 Euro !!!!!!

• Unfall Dringend!!!!! Beitrag #6
Ich sprach von den Einzelteilen OHNE Montage+Lackieren

Die Auflistung kam vom "Cupra aller Händler" persönlich 8)

• Unfall Dringend!!!!! Beitrag #7
so da für diedie es alle intressiert zwecks Cupra Schürze vorne nach Unfall montieren

Mir kostet das ganze 70 Euro mit montieren und Lackieren :D

• Unfall Dringend!!!!! Beitrag #8
HI MEIN NAME IST BERNI!!!

******** WEGEN DEINEM UNFALL ABER VIELLEICHT KANN ICH HELFE?!

ICH KLANN DIR DENN JE VERBAU VOM BRUTTO PREIS UM -15% BILLIGER BESORGEN WENN DU INETRESSE HAST KANNST DU MIR MAILE

gilt für alle!!!!!!

BIS BALD BERNI ([email protected]):baller:

• Unfall Dringend!!!!! Beitrag #9
Danke für deine Hilfe schau mal auf mein Bild ist scho wieder Heil

Du frage wie bist du auf das Forum gestossen?

Hast du einen Kleinen weißen Zettel bei deiner Türe stecken gehabt??

Anderes Thema wennst Lust hast wir haben morgen ein Leon Treffen in der Plus City 13.00Uhr
Neues Parkhaus Etage 5 Infos findest du unter Treffen/Österreich/Spontan

mfg

• Unfall Dringend!!!!! Beitrag #10
wie 70 Euros ?? .. haste das ganze über deine Versicherung geregelt oder wie jetzt..

Greetz

Markus 8)

• Unfall Dringend!!!!! Beitrag #11
@ markus, ja das würd mich jetzt auch interessieren, aber die aussage läßt keinen anderen rückschluß zu

mfg schnuf

• Unfall Dringend!!!!! Beitrag #12
jeep

über die Ver"icherung

Thema:

Unfall Dringend!!!!!

Unfall Dringend!!!!! - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Zur Werkstatt vor Ende der Gewährleistung sinnvoll?: Liebe Löwen Gemeinde, Ich bräuchte mal euren Rat: Ich fahre seit Januar einen gebrauchten 2007er 1P FR TDI. Gekauft habe ich ihn bei einem freien...
Und schon wieder Unfall - und diesmal sogar selber Schuld :-((: Ich habe es ja schon geahnt, dass meine menschliche Güte mir irgendwann noch einmal zum Verhängnis wird. Vorhin ist es nämlich wirklich passiert...
45678 KM mit meinem Leon: Hi Leute ! Die heutige Überschreitung des obige Kilometerstandes bewegte mich kurz über meinen Leon zu berichten. Am 21.12.2000 bekam ich meinen...
Oben