Unebenheiten stark zu spüren

Diskutiere Unebenheiten stark zu spüren im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Guten tag ich habe mal eine frage an euch, ich war zeitig unterwegs mit dem seat und konnte wirklich gemütlich fahren weil ich fast alleine auf...
  • Unebenheiten stark zu spüren Beitrag #1

agenturrene

Reaktionen
1
Guten tag

ich habe mal eine frage an euch, ich war zeitig unterwegs mit dem seat und konnte wirklich gemütlich fahren weil ich fast alleine auf der strasse unterwegs war! mir sind aber leider Probleme aufgefallen!!

wenn ich in der früh los fahre höre ich bei Unebenheiten ein quitschen hinten. aber was kann das genau sein?

und mein grösseres Problem ist das ich beim gaspetal und auch bei der bremse die Unebenheiten spüre die auf der strasse sind, egal ob eine Kleinigkeit auf der strasse ist oder Schlaglöcher!!

woran kann es liegen! die reifen habe ich geprüft und die haben sind alle in Ordnung!!

wäre für Infos bzw radschläge offen

danke lg

Thema:

Unebenheiten stark zu spüren

Unebenheiten stark zu spüren - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Lenkung in Kurvenlage ungleich verteilt: Guten Morgen zusammen, ich fahren einen Seat Leon KL ST und habe bei der letzten Urlaubsfahrt ein merkwürdiges Kurvenverhalten in Linkskurven mit...
Klappern von Unterboden: Hallo Community, ich habe bei mir schon eine Weile folgendes Problem an meinem Seat Leon ST 1,5 eTSI MJ 21 festgestellt. Sobald ich über...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben