Diskutiere Und wieder jemand neues! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leutz,
und wieder stellt sich jemand neues vor.
Bestellt isser schon, kommen wird er wohl in der zweiten Januarwoche:
Seat Leon 1,6 16V...
-
-
Und wieder jemand neues! Beitrag #1
Hallo Leutz,
und wieder stellt sich jemand neues vor.
Bestellt isser schon, kommen wird er wohl in der zweiten Januarwoche:
Seat Leon 1,6 16V Magma in schwarzmetallic Perleffekt.
Ich freu' mich wie ein kleines Kind.
Naja, den ein oder anderen Beitrag werd ich wohl auch hier loslassen und bestimmt die ein oder andere blöde Frage haben!
Bis bald!
ck1
-
-
Und wieder jemand neues! Beitrag #2
Hi!
Servus im wohl besten Forum im Netz! Ich wünsch dir Viel Spaß mit deinem Löwen und möge die Wartezeit möglichst human für dich ablaufen und schnell vergehen sodass du bald durch die Gegend brausen kannst
So long .. have phun !
-
-
Und wieder jemand neues! Beitrag #3
Hehe,
danke, die Wartezeit ist jetzt schon das Grauen!
-
-
Und wieder jemand neues! Beitrag #4
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Ps.: Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten

-
-
Und wieder jemand neues! Beitrag #5
Hi,
ich kann es auch kaum mehr erwarten bis endlich mein Leon bei J&K zum Abholen bereit steht.
Hab Ende November bestellt, gibt es da Hoffnung, dass der bis Ende Februar da ist?
Gruß
MB
-
-
Und wieder jemand neues! Beitrag #6
Hi Leutz,
so, hab grad mit meinem Händler gesprochen:
Juhuuuu, der Leon ist angekommen!!!!!
Der sagte zwar, der wäre noch nicht auslieferungsfertig, weil die Neuwagen nie "auslieferungsfertig" ankämen -was auch immer das bedeutet- aber mit bißchen Glück krieg ich meinen Löwen in dieser Woche
Weiß einer von Euch, was es heißt, dass das Auto erst noch "auslieferungsfertig" gemacht werden muß????
Gruß
Christian
-
-
Und wieder jemand neues! Beitrag #7
Ja klar, da ist noch schutzlack auf dem wagen, die ganzen einstellungen von brmsen und so...muss alles noch justiert werden
-
-
Und wieder jemand neues! Beitrag #8
Ja und der Lehrbub muss sich mim Öligen Gwandl noch mal reinsetzen und paar mal mim Hand-Anker über den Firmenparkplatz driften :tongue:
-
-
Und wieder jemand neues! Beitrag #9
auch ein herzliches willkommen aus dem äußerst verschneiten wien!!!!
8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)
-
-
Und wieder jemand neues! Beitrag #10
Hi Leutz,
hab ihn heute abgeholt.
Jetzt heißt's natürlich erstmal einfahren und so. Stinken tut er auch noch wie ein Bock. Händler sagte, das sei bei neuen Autos normal wegen Wachs und so.
Scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Nur die Innenleuchte will nicht ausgehen ?( Aber ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass einer das gleiche Problem hatte, aber nach Drücken aller Sicherungen wäre das bei ihm weggewesen. Ansonsten freut sich sicherlich mein Händler, mich direkt mal wiederzusehen 8)
Aber ist schon ein richtig geiles Auto!
Naja, ich denke mal, irgendwann werd ich bei dem ein oder anderen Treffen mit dabei sein!!!!!
Grüße ans ganze Forum!
Christian
-
-
Und wieder jemand neues! Beitrag #11
Erstmal hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem hammer 1.6 16V (hab auch einen

). Also das mit dem Einfahren ist ja richtig aber glaubs mir ich schaf im Daimler werk und ich weiß aus Erfahrung, wie die Autos eingefahren werden. Einsteigen, Losfahren, und immer schön Vollgas geben. Aber das muss ja nichts heißen. Hoffe du hast spaß mit dem neuen Auto ( und keine Mängel

)
Thema:
Und wieder jemand neues!