und wieder ein neuer...

Diskutiere und wieder ein neuer... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus, wie in jedem Forum wollte ich mich hier auch mal vorstellen: mein Name ist Michael, ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem Landkreis...
  • und wieder ein neuer... Beitrag #1
Mr.Lebowski

Mr.Lebowski

Reaktionen
25
Servus,

wie in jedem Forum wollte ich mich hier auch mal vorstellen: mein Name ist Michael, ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach (Bayern) und zur großen Überraschung hab ich mir gestern einen Seat Leon gekauft. :astonish: :D

Nun aber zum Auto: schwarzer Leon Sport 1.4 TSI mit 24.500 km und BJ 04/10. Letzten Freitag Probefahrt gemacht und sofort begeistert gewesen. Also gestern wieder nach Regensburg, Kaufvertrag unterschrieben und nächste Woche kann ich ihn mit frischen TÜV holen. :)

Hab mich hier angemeldet, weil ich mich schon vor dem Kauf hier ein bisschen durchgelesen habe und ich denke, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin, wenn Fragen oder Unklarheiten auftreten sollen. =)

Und die hab ich auch schon:
Welche Winterreifen kann/darf ich auf dem Leon fahren (Größe) ?
Mein Leon hat elektr. einklappbare Spiegel. Können die auch über den Schlüssel eingeklappt werden?!

Freu mich auf nächste Woche :very_hap: und dann gibts natürlich auch Bilder...

Grüße Michael

• und wieder ein neuer... Beitrag #3
Dankeeeee :)
und wieder um eine Erfahrung reicher... ;)

• und wieder ein neuer... Beitrag #4
Willkommen an Board und viel Spaß hier... :wave:

• und wieder ein neuer... Beitrag #5
das is aber eher oberpfalz als bayern oder? :D

• und wieder ein neuer... Beitrag #6
Sagt der Niederbayer? :D
Franken gehört wohl eher nicht zu Bayern...

• und wieder ein neuer... Beitrag #7
das mit Franken steht außer Frage :D

Thema:

und wieder ein neuer...

und wieder ein neuer... - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon ST Style 125 PS: Unser neuer Pampersbomber: Hallo zusammen, ich möchte heute mit Euch meine allerersten Erfahrungen mit meinem neuen Leon ST teilen. Hier die Daten zum Auto: - Seat Leon...
Hallo aus der VW-Stadt: So seit ca Jan2012 lese ich hier nun schon mit und im laufe der zeit habe ich mich dann auch angemeldet kurze die daten zu mir name: markus...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben