Und wieder ein Neuer

Diskutiere Und wieder ein Neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich möchte mich kurz Vorstellen: vor knapp 50 Jahren wurde ich auf den Namen Andreas getauft. Ich komme aus Wassenberg (NRW) und...
  • Und wieder ein Neuer Beitrag #1
einfachandreas

einfachandreas

Reaktionen
3
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz Vorstellen:
vor knapp 50 Jahren wurde ich auf den Namen Andreas getauft.
Ich komme aus Wassenberg (NRW) und fahre nun seit 2 Jahren den Leon FR ST mit 150 PS TDI.
Auf dieses Forum bin ich durch stöbern im Internet aufmerksam geworden.
Eines meiner größten Hobbys ist das Motorrad fahren, den PKW sehe ich eher als Transportmittel um von A nach B zu kommen.
Das allerdings mit ca. 40000km Jahresleistung.

So das soll es zunächst mal gewesen sein von mir.:
D

Thema:

Und wieder ein Neuer

Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Ein Neuer aus dem GTI-Lager ;-): Hallo Zusammen, mein Name ist Jürgen und bin 59 Jahre jung . Ich wohne mit meiner Familie im Raum Hannover. Wir fahren neben einen Adam (meine...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Oben