Und wieder ein neuer, dieses Mal aus HB

Diskutiere Und wieder ein neuer, dieses Mal aus HB im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, habe mich jetzt auch mal angemeldet. Fahre seit knapp einem Jahr nen blauen 1,8er Leon 5f. Ist schon mein 2. denn den 1. fand...
  • Und wieder ein neuer, dieses Mal aus HB Beitrag #1

aTOMameise

Reaktionen
7
Hallo zusammen,
habe mich jetzt auch mal angemeldet.
Fahre seit knapp einem Jahr nen blauen 1,8er Leon 5f. Ist schon mein 2. denn den 1. fand einer nicht so toll und hat mich von der Straße geschoben :D
Bin sehr zufrieden mit meinem.

Grüße Tom

• Und wieder ein neuer, dieses Mal aus HB Beitrag #2
Herzlich Willkommen!

Von der Strasse geschoben? Klingt nicht nett...Was denn passiert?

• Und wieder ein neuer, dieses Mal aus HB Beitrag #3
Vorfahrt an ner Einmündung genommen und mit ca. 30 voll in die Beifahrerseite, auf Höhe der Tür, zum Glück kam kein Gegenverkehr!! War total eingedrückt und auch der Rahmen hatte was abbekommen.
Schaden ca. 10.000€. Wagen wurde zwar vom freundlichen repariert, aber da er erst ein Jahr als war, wollte ich nicht unbedingt einen Unfallwagen haben. Deshalb habe ich den gegen einen neuen getauscht. 8)

Thema:

Und wieder ein neuer, dieses Mal aus HB

Und wieder ein neuer, dieses Mal aus HB - Ähnliche Themen

Winterreifen Leon kl: Hallo in die Runde. Ich fahre seit Anfang des Jahres nen Leon kl st 1.5etsi Facelift. Habe von meinen Leon 5f noch Winterreifen über. Kann ich...
Wie den Präsentationsmodus der dynamischen Leuchtweitenregulierung ohne Diagnosegerät ein-/ausschalten?: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Leon 5F FR 2016 neu hatte, fand ich im Internet eine Anleitung (ich meine bei stemei) um den...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Oben