Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen

Diskutiere Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was haltet ihr von diesem kit...
  • Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen Beitrag #2
boah die ich ich ja mal zum :vomit:

• Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen Beitrag #3
Wenn ich den Preis seh, das Bild und die Beschreibung..... und dann auch noch lese 1A Qualität und 100% Passgenau.....sagt ja wohl alles. :vomit:

Ebay Schrott halt..... :rolleyes:

Wenn man den Löwen verschandeln will die erste Wahl :D

EDIT// Zwei Dumme ein Gedanke! :D

• Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen Beitrag #4
Da schließ ich mich den anderen an... :vomit:

• Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen Beitrag #5
sieht fürchterlich aus! sowas würde ich meinem baby niemals anziehen!
auf dem ebay-foto ebenfalls extrem stylisch sind die stahlfelgen mit seat-radkappen... :tongue:

• Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen Beitrag #6
Wenn man den Schneepflügen im Winter konkurrenz machen will oder wenn man den Schnee im Winter aufschaufeln muss, damit die Kühlleistung erhöht wird ......

Ich finde die Schürze nicht schön. Wäre der untere Rand nicht so extrem nach vorne gezogen (vielleicht 10 cm kürzer), dann sähe die bestimmt besser aus. Außerdem gefallen mir an der gesamten Front nicht die silbernen Gitter. Bei so einer Front gehen ja dann die Lufteinlässe optisch flöten.

• Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen Beitrag #7
japanstyle ist zwar geil, aber nicht am Leon

• Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen Beitrag #8
re;

Da sieht man mal wieder dass geschmaecker verschieden sind.

Also mir gefaellt er sehr gut.Zumal die heckschuerze die sie noch anbieten. Schaut mal auf Das sind die hersteller des kits.Also die qualitaet sieht zwar gut aus.

• Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen Beitrag #9
japanstyle ist zwar geil, aber nicht am Leon

56.gif

mfG

• Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen Beitrag #10
KAUFT EUCH NEN HONDA, UND SPIELT NICHT SOVIEL MIT EURER PS2!!!!!

mfg bebbal

• Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen Beitrag #11
Ich sag nur billige GFK ... *Piep*

• Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen Beitrag #12
da gruselts mich ja richtig wie der leon aussieht (radkappen, spiegel und die äh ... baggerschaufel da vorne)!

aber die c-klasse auf der seite is auch nicht von schlechten eltern, sowas hängt sich wahrscheinlich nur ein zuhälter an seinen mercedes ;-)

• Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen Beitrag #13
Vielleicht sind das auch Zuhälter dies verkaufen? ?( :D

• Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen Beitrag #14
oh mein gott.... ich bin auch der meinung, dass man den schönen löwen nicht mit sowas verschandeln sollte... fürchterlich! Aber die C-Klasse ist wirklich noch ne Ecke schlimmer :)

• Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen Beitrag #15
Mann sieht des Geil aus.. das hole ich mir doch glatt.. :D

Nee, iss klar.. da war wohl bei der Entwicklung seeeehr viel Alkohol im Spiel.

Ich schliesse mich Snidix an, Japanstyle ist ok, aber nicht beim Löwen.. Der sieht sowas von deformiert aus.. dat iss nimmer schön. :rolleyes:

• Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen Beitrag #16
Da ekelt mir fast davor :astonished:

Passt wirklich gar nicht drauf und der Grill etc. sieht ja auch ziemlich billig aus!
Da wundert es mich nicht, dass da noch keiner geboten hat!

mfg

• Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen Beitrag #17
Es gibt bessere...auch bei Ebay ;). Einige der Schürzen die bei Ebay angeboten werden haben schon einige User hier verbaut, z.B. Mindwarp und Bladerunner haben die Radical-Schürze.

Mfg

• Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen Beitrag #18
An einem Skyline würde die Schürze bestimmt interessand aussehen aber an einem Leon...
Traurig, das es zumindest schonmal einen Leon mit dieser Abart gibt
;(

Hoffen wir das Ihm keiner mehr folgt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß mit Ruß, Eibi

• Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen Beitrag #19
Also die R oder FR Kits sehen immer noch am stimmigsten aus. Alles andere ist in meinen Augen nur Veschandelung des Leon!

Gruß
Vatte

Thema:

Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen

Und wieder ein neuer bodykit fuer unseren loewen - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
Oben