Und wieder ein Leon-Fahrer mehr...

Diskutiere Und wieder ein Leon-Fahrer mehr... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; willkommen und viel spass im forum 8)
  • Und wieder ein Leon-Fahrer mehr... Beitrag #21
willkommen und viel spass im forum 8)

• Und wieder ein Leon-Fahrer mehr... Beitrag #22
auch von mir herzlich willkommen :)

• Und wieder ein Leon-Fahrer mehr... Beitrag #23
ALSO, SEIT HEUTE IST ER ENDLICH DA!!! Mensch was freu ich mich, das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen...!! 8) :D :D Vor allem als ich die Motorhaube aufgemacht habe und ich auf der Motorabdeckung das kleine nette Schildchen 1.6 !&V sah!!! Ich wußte nicht das es ein 16v ist, der Händler meine, es wäre keiner!!! So ist es natürlich eine Doppelte Freude für mich!!
Sobald ich Zeit habe, kommen Bilder online!!! :D :D MEGAFREU :D :D ich hoffe das er noch ganz lange lebt und ihm kein Übel passiert... :rolleyes:

• Und wieder ein Leon-Fahrer mehr... Beitrag #24
1.6 !&V bedeutet 1.6 16V denk ich - oder :D Nee,klar - die Aufregung! Wünsch Dir allzeit gute Fahrt!

• Und wieder ein Leon-Fahrer mehr... Beitrag #25
Original von Mumukuh
ALSO, SEIT HEUTE IST ER ENDLICH DA!!! Mensch was freu ich mich, das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen...!! 8) :D :D Vor allem als ich die Motorhaube aufgemacht habe und ich auf der Motorabdeckung das kleine nette Schildchen 1.6 !&V sah!!! Ich wußte nicht das es ein 16v ist, der Händler meine, es wäre keiner!!! So ist es natürlich eine Doppelte Freude für mich!!
Sobald ich Zeit habe, kommen Bilder online!!! :D :D MEGAFREU :D :D ich hoffe das er noch ganz lange lebt und ihm kein Übel passiert... :rolleyes:

von mir auch alles gute :)

PS: wie stehts mit dem radio?

• Und wieder ein Leon-Fahrer mehr... Beitrag #26
Hey,

Freu mich für dich, dass du so ein schönes neues Auto dir geholt hast. Auch wenns kein Megane ist, ist wenigstens die Form sehr ähnlich :D ;) Viel Spaß hier noch.

MFG

MrReed

• Und wieder ein Leon-Fahrer mehr... Beitrag #27
hey Mumukuh,

bin durch MrReed auf dich aufmerksam geworden.
Tut mir leid für deinen alten Meggi aber mit nem leon hast du ne sehr gute wahl getroffen :)

• Und wieder ein Leon-Fahrer mehr... Beitrag #28
Hallo! Ich bin seit heute mit hier zu finden

• Und wieder ein Leon-Fahrer mehr... Beitrag #29
na dann :heart:lich willkommen ;)
(bei meinen paar posts dürft ich sowas eigentlich gar nich sagen, aber ich trau mich trotzdem mal 8) )

• Und wieder ein Leon-Fahrer mehr... Beitrag #30
Hallo killabee!

Nett das da gleich jemand antwortet :]
Und dann auch noch aus dem Süden der Republik. Fahre nächste Woche nach Tölz, mal sehen was da unten so rumkurvt... 8)

• Und wieder ein Leon-Fahrer mehr... Beitrag #31
@Wald Löwe und Mumukuh:
Tragt euch doch auch in die ein!

Thema:

Und wieder ein Leon-Fahrer mehr...

Oben